HALion 5 Installationsproblem fehlercode 1603

Moin zusammen,

habe mir das Valentinsspecial von Steinberg können wollen und HALion 5 gekauft (in der Box, also ganz altmodisch mit DVD). Bei der Installation kommt die Fehlermeldung: Installation von Halion content fehlgeschlagen. Fehlercode 1603. Einerseits auf der Systemfestplatte versucht (Ok,da ist theoretisch nicht genug Platz,dachte aber es käme während der installation noch die Frage,wo den die dicken Sampledaten abgelegt werden sollen ...)
andererseits auf einer anderen Festplatte,die reichlich Platz hat.

weiß hier einr rat (Support habe ich schon angeschrieben, aber das kann dem Vernehmen nach ja einige Tage dauern)

LG

Peer (Symptom)

HI Mink,

danke,aber die Seite habe ich natürlich auch schon entdeckt,bezieht sich ja leider nur auf XP und 2000, die angegebenen Items gibt es so in Windows 7 nicht.

Es ist auch kein Verschlüsseltes und kein Erstzlaufwerk (?).

Hattes Du das Probkem schon mal mit der angegebenen Methode lösen können?

LG

Symptom

Neben dem Support kannste auch mal ins Steinberg-Forum schreiben...sollte vermutlich fixer gehen...

Installer von der Steinberg website? Da gibt es einen eigenen installer oder meinst du den Download von HALion5 (10 GB).

Könnte ich natürlich mal ausprobieren,vielleicht ist es ja ein Problem mit der DVD....

IM Steinberg forum poste ich auch gerade

Danke

Symptom schrieb:
HI Mink,

danke,aber die Seite habe ich natürlich auch schon entdeckt,bezieht sich ja leider nur auf XP und 2000, die angegebenen Items gibt es so in Windows 7 nicht.

Es ist auch kein Verschlüsseltes und kein Erstzlaufwerk (?).

Hattes Du das Probkem schon mal mit der angegebenen Methode lösen können?

LG

Symptom

Rechteverwaltung, vielleicht ist der installer nicht Administrator genug.

Danke,mit dem Download hat es "halbwegs" geklappt. Immerhin teilte mir dieser mit,dass auf C nicht genug Platz sei. Dass wusste ich vorher,daher sagte ich dem Installer, dass er auf einem anderen Laufwerk installieren solle. Was er nur für die kleinen Dateien machte. Der 10 GB große content sollte auf C. Nach dem Abbruch schien aber Halion installiert worden zu sein. Also habe ich den Content in einen Ordner meiner Wahl Kopiert und Halion stand alone zu beginn gesagt wo sein content sei. Das funktioniert leider nur halbwegs:
Ich muss ihm immer wieder mal Mitteilen, wo samples zu finden sind. Zudem ist Stand alone und PlugIn nun schon jeweils einmal abgestürzt ....

Sowas war mal so einfach ....

LG

Symptom

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben