Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir mal die Preise angesehen, die dafür genommen werden? Für die Geräte zahlst du das doppelte, wenn nicht das dreifache.Roland JX-8P
Roland D-50
Roland Alpha Juno + Programmer
Aber die hat er schon, wie ich verstanden habe.Hast du dir mal die Preise angesehen, die dafür genommen werden? Für die Geräte zahlst du das doppelte, wenn nicht das dreifache.
Jawohl Herr Oberst! ?Ok, nachdem hier nun sämtliche Instrumente/Effekte der letzten 40 Jahre erwähnt wurden, kann dieser Thread geschlossen werden. Danke
Was natürlich auch der Satz "Ich habe bereits" suggeriert, irgendwie zumindest.Aber die hat er schon, wie ich verstanden habe.
Was natürlich auch der Satz "Ich habe bereits" suggeriert, irgendwie zumindest.
Ich hab den wohl so interpretiert, dass das Geräte wären die er sich zu kaufen vorstellen könnte.
Aber ich sehe, der Beitrag wurde erst heute bearbeitet.
Vielleicht stand der Satz da vorher gar nicht.
Wie auch immer, geklärt ist es jetzt ja.
Leider würde ich bei 200 auch sagen - sparen bis es für was gutes reicht, es sei denn unosynth oder volca reichen aus oder gebrauchte Rompler
Hat er gesagt daß er aus dem was er hat nichts gescheites rauskriegt?? Das unterstellst DU ihm aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen.Mal im Ernst, wenn du mit dem Zeug nichts gescheites rauskriegst, dann bringen dir auch keine weiteren 2000€ was.
Dann such gebraucht einen Arturia Microfreak, Größe nicht mehr Miniatur und Preis/Leistung top gerade mit dem letzten großen UpdateDanke für deinen küchenpsychologischen Rat. Ich möchte wie gesagt nicht 2000€, sondern 200€ ausgeben.
Danke, aber ich arbeite in der Hörgeräte-Entwicklung, da bin ich froh, wenn ich zuhause an größeren Geräten rumfummeln kann
Den hatte ich schon, fand ich auch gut, aber neben meinen übrigen analogen und hybriden Polys wäre der eventuell zuviel des Guten.
Der Tipp mit einem Sampler ist gut. Da ich Gerate mit Tasten bevorzuge, ist ein Casio FZ -1 gerade mein Favorit.
Nutella & MignonzellenUpdate: Habe 80€ des Erlöses für den TX7 in einen Korg 707 investiert. Mal sehen, was ich mit den restlichen 120€ mache...
NTS-1 wurde ja schon genanntMal sehen, was ich mit den restlichen 120€ mache...