Der Operator
||
Ich suche einen gut zu bedienenden, einfachen Freeware Softsampler. Hat jemand einen Vorschlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp: Paax - sehr straightline, sehr ordentlich - in der free-Version nur bis 16 bitDer Operator schrieb:Ich suche einen gut zu bedienenden, einfachen Freeware Softsampler. Hat jemand einen Vorschlag?
Inwieweit funktioniert Independence Free 2.5 als Sampler? Ich dachte, der kann keine Audiodateien reinladen. Oder gibt es da einen Trick?DeSynth.ese schrieb:- Yellow Tools Independence Free - ab der Version 2.5 kann er auch als anständiger Sampler angesehen werden, v2 war nur ein Rompler, Registrierung erforderlich
Lothar Lammfromm schrieb:Inwieweit funktioniert Independence Free 2.5 als Sampler? Ich dachte, der kann keine Audiodateien reinladen. Oder gibt es da einen Trick?DeSynth.ese schrieb:- Yellow Tools Independence Free - ab der Version 2.5 kann er auch als anständiger Sampler angesehen werden, v2 war nur ein Rompler, Registrierung erforderlich
DeSynth.ese schrieb:- Short Circuit v 1.xxx (nicht v2) von Vember Audio.
Ich vermute mal, die 1.xxx läuft stabiler. Der Funktionsumfang jedenfalls ist beeindruckend.ohnestromkeinton schrieb:Warum 1.xxx und nicht v2?DeSynth.ese schrieb:- Short Circuit v 1.xxx (nicht v2) von Vember Audio.
Gruss