A
ANTI OLDENBURG
Guest
2562 hat ne menge mit dubstep zu tun !! dubstep ist kein ni wobble bass preset kack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging doch sehr schnell, für das angleichen von loops hab ich keine 30sec benötigt. Hatte aber auch extrem viel Übung, den Sampler konnte ich im Schlaf bedienen, Display hab ich eigentlich nicht gebraucht.robotwalla schrieb:ja hat immer geknackst wie blöd oder geeiert
es sei denn man hat einen ganzen nachmittag damit verbracht was zu loopen
oder man hat's in fx ertränkt damit man das knacksen nicht mehr hört
(computer, hurrah !!!)
mookie schrieb:Das ging doch sehr schnell, für das angleichen von loops hab ich keine 30sec benötigt. Hatte aber auch extrem viel Übung, den Sampler konnte ich im Schlaf bedienen, Display hab ich eigentlich nicht gebraucht.robotwalla schrieb:ja hat immer geknackst wie blöd oder geeiert
es sei denn man hat einen ganzen nachmittag damit verbracht was zu loopen
oder man hat's in fx ertränkt damit man das knacksen nicht mehr hört
(computer, hurrah !!!)
haesslich schrieb:yeah!mookie schrieb:Jungle Battle!
robotwalla schrieb:atmos und pads loopen war ein Albtraum (edit: ohne graphik)
Markus Berzborn schrieb:Loopen ist doch sowieso blöd.
Tax-5 schrieb:Man vergesse nicht den Urvater der Sampler: Den Fairlight CMI
Kannst du den Trick genauer beschreiben, hab zu dem Thema "und Co" keine Informationen gefunden, würde mich aber interessieren da ich zwei EMU's hab.alphabeam schrieb:Ein beliebter Trick war, den EMU Sampler in den Main Mix zu schalten und die Summe durch den EMU zu routen Siehe Ed Rush und co.