D
drfreq5168
Guest
Also ich habe been wieder ein wenig Spass gehabt.. ich habe an dem Laptop mein Beat gemacht, naja nix besonders (808) und mit dem Akai MPK mini und dem Aspect Lommer Pliugin ein paare hittauhliche Melodien imoroviisert.. das hat mir sehr viel spass gemacht, aer man merkt einfach, weil ich eben die Adam und die frossen KRK gewohnt bin das was fehlt, ausserdem merkt man das sie nicht klangneutral sind. BEim Musikhören muss ich erst den EQ einstellen dami ich wenisgtesn halbwegs zu frieden bin mit dem Klang...
Ich brauche halt irgendwas das gut ist für so leute wie ich, die musik am Laptop machen in kleinem Raum damit nicht gleich die bullen kommen aber trotzdem professioneller Sound um ienen Soundtüftler zufrieden zustellen. Nur ich will halt für das Paar absolut nicht mehr als 400 absolute Obergrenze 500 € ausgeben für max 5 Zoll Speaker
Ich brauche halt irgendwas das gut ist für so leute wie ich, die musik am Laptop machen in kleinem Raum damit nicht gleich die bullen kommen aber trotzdem professioneller Sound um ienen Soundtüftler zufrieden zustellen. Nur ich will halt für das Paar absolut nicht mehr als 400 absolute Obergrenze 500 € ausgeben für max 5 Zoll Speaker