mookie Synthesiserbesitzer 27. Januar 2011 #3 rinseoutfm app globaldnbfm app und ich hätte gern das einigermassen guter Empfang app, aber das gibts leider bei abble nicht
rinseoutfm app globaldnbfm app und ich hätte gern das einigermassen guter Empfang app, aber das gibts leider bei abble nicht
Moogulator Admin 27. Januar 2011 #4 Wenn Herr Nerd einen Thread drüber nachgeschaut hätte, wäre er bereits informiert. viewtopic.php?f=70&t=25843 (seeehr schwer zu finden) Doppelmoppel gold plus
Wenn Herr Nerd einen Thread drüber nachgeschaut hätte, wäre er bereits informiert. viewtopic.php?f=70&t=25843 (seeehr schwer zu finden) Doppelmoppel gold plus
THE NERD .... 27. Januar 2011 #5 ja also touch.osc habe ich jetz mal geladen mal schauen wie das kommt .. whatsapp..mm habe ne sms flat nerd style ja noch irgend welche coolen musik apps.. rebirth habe ich mir auch schon gezogen sorry ey ich bin authistisch ich kann nur lauflichtern folgen
ja also touch.osc habe ich jetz mal geladen mal schauen wie das kommt .. whatsapp..mm habe ne sms flat nerd style ja noch irgend welche coolen musik apps.. rebirth habe ich mir auch schon gezogen sorry ey ich bin authistisch ich kann nur lauflichtern folgen
Moogulator Admin 27. Januar 2011 #6 hab mal oben ein Lauflicht eingebaut. Vielleicht hilfts. Erlaub' mir mal das zu zu machen,.. Authentisch heißt in Unaufmerkikanisch "ööh, watt?"
hab mal oben ein Lauflicht eingebaut. Vielleicht hilfts. Erlaub' mir mal das zu zu machen,.. Authentisch heißt in Unaufmerkikanisch "ööh, watt?"