Gute Apple Mac YouTube Kanäle?

Rends

||||||||||
Bin etwas genervt. Gefühlt sind fast alle Kanäle die ich in letzter Zeit gesehen habe, im Stile eines Podcast produziert. D.h. ich muss miir die ganzen Videos über die Nase des Creators (früher sagte man Fresse) ansehen und mir seine Ausschweifungen (früher Gelaber) anhören, unterbrochen von ein paar Bildchen.
Ich könnte also den Monitor ausschalten und würde nix verpassen.
Ich will aber was sehen, richtige Tests, was kann das Gerät leisten und wie und so weiter.
Der Einzige, der mir da im Moment einfällt ist MaxTech, da gefallen mir aber so andere Dinge nicht, wie Clickbait Titel und das die Tests in der Hauptsache nur synthetische Benchmarkdurchläufe sind u.a.

Kennt wer gute YouTube Kanäle?

Leider gibt es nix in form von Der8auer für Apple Hardware, hab das Gefühl die sagen alle das gleiche, das Ihnen vorgelegt wurde und sagen dürfen.

Appleinsider ist noch ganz OK. Ansonsten auch mal Linus Tech Tips .. der macht neben PC-Themen auch immer mal wieder Mac-Sachen. Hin und wieder schau ich auch mal bei Marques Brownlee rein.

Bin etwas genervt. Gefühlt sind fast alle Kanäle die ich in letzter Zeit gesehen habe, im Stile eines Podcast produziert. D.h. ich muss miir die ganzen Videos über die Nase des Creators (früher sagte man Fresse) ansehen und mir seine Ausschweifungen (früher Gelaber) anhören, unterbrochen von ein paar Bildchen.
Ich könnte also den Monitor ausschalten und würde nix verpassen.
Ich will aber was sehen, richtige Tests, was kann das Gerät leisten und wie und so weiter.
Der Einzige, der mir da im Moment einfällt ist MaxTech, da gefallen mir aber so andere Dinge nicht, wie Clickbait Titel und das die Tests in der Hauptsache nur synthetische Benchmarkdurchläufe sind u.a.
Geht mir genauso.

Richtige Tests kann es vom M4 noch nicht geben, weil ihn noch keiner hat.

Kennt wer gute YouTube Kanäle?
Welcher Mac interessiert dich und für welchen Einsatzzweck ist der geplant ?

Einiges in Bezug auf Leistung habe ich bisher erfahren können.

Den hier finde ich gerade bei den Updates noch ganz praktisch. Gelaber ja, aber auf den Punkt und ohne Fresse im Bild.

News

Zurück
Oben