Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein angebrochene Halswirbel ist nicht Genickbruch?Rastkovic schrieb:Am 10. Juni, also nicht so richtig Genickbruch....
Gute Reise.
ppg360 schrieb:Wer hätte gedacht, daß ....
Welches bisschen soll das jetzt genau sein?Moogulator schrieb:--> Günter Caspelherr am 11. Juni 1942
-> Ein bisschen Edward Ka-Spel ist in ihm gewesen.
Na dann - Boss ich brauch' mehr Geld.
Ich bin kein Arzt, aber ich hatte mir mal einen Artikel darüber durchgelesen....intercorni schrieb:Ein angebrochene Halswirbel ist nicht Genickbruch?
Bei einem Genickbruch – einem Bruch des Zahns des zweiten Halswirbels (Dens axis) – oder einem Riss der Bänder des Dens axis kann das verlängerte Mark (Medulla oblongata) und das Rückenmark durchtrennt oder abgequetscht werden, wodurch es zu einer Zerstörung des Atem- und des Kreislaufzentrums kommt. Dies hat den sofortigen Tod zur Folge, vergleichbar einer Enthauptung.
src: https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfgelen ... opfgelenke
Dieses Meisterwerk (und das meine ich ernst) hat Zander allein geschrieben…ppg360 schrieb:Seine frühen Arbeiten mit Frank Zander haben mich als Kind enorm beeindruckt -- Der Ur-ur-Enkel von Frankenstein…
…und Ich trink' auf Dein Wohl, Marie.
…aber das zusammen mit Gabriel – auch eine wirklich grandiose Nummer:
Mit sechs war "Komm unter meine Decke" von Gabriel eins meiner Lieblingslieder, zusammen mit Juliane Werdings "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst":
Habe ich erst heute erfahren, dass auch das aus Gabriels Feder stammte.
Danke für die Musik.
serge schrieb:Dieses Meisterwerk (und das meine ich ernst) hat Zander allein geschrieben… [...]ppg360 schrieb:Seine frühen Arbeiten mit Frank Zander haben mich als Kind enorm beeindruckt -- Der Ur-ur-Enkel von Frankenstein…
Ach, deshalb! Das fand' ich auch damals schon besonders bekloppt.serge schrieb:Juliane Werdings "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst" Habe ich erst heute erfahren, dass auch das aus Gabriels Feder stammte.
bcts schrieb:Ihr habt ja soviel Zeit, sonst würdet ihr nicht am Nachmittag hier schon posten!
Ich musste immer daran denken, wenn es um ihn ging: