Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja! Wenn mal wieder so was startet, wäre ich gern dabei!Da ist das. Begriff "Synthflut bzw Synthfonie" - saved im Wiki.
Reposts kann man abspielen und man kann auch auf die SC Seite des ge-reposteten Tracks kommen.Wie sieht denn so eine reposting Seite aus?
Mit Liederlinks zu den einzelnen Userseiten oder werden die Lieder da auch in einer abspielbaren Liste angezeigt?
Kommt man von dort auf die Seiten der einzelnen Leute?
Wäre das sowas wie Werbung für Umsonst?
Leider nicht, ich finde auch nichts im Netz zu dem Thema. Vielleicht könnte das mal jenand ausprobieren?Hat schon jemand die Frage beantwortet ob die Reposts in die Playlists eingefügt werden können?
Hätte ich gleich machen könnenLeider nicht, ich finde auch nichts im Netz zu dem Thema. Vielleicht könnte das mal jenand ausprobieren?
Entweder PN oder ein Thema aufmachen und dort einfach rein stellen.. Damit es transparent bleibt. Soll ja ein Gemeinschaftsprojekt sein.Das Einrichten des Profils ist ja ne einmalige Sache, aber ich hab echt kein Händchen für sowas.
Ansonsten soll jeder User, der einen Track auf dem Foren SC haben will einfach ne PN schreiben, oder?
Wer einen Account hat, soll repostet werden.. Wer keinen hat, dennoch dort sein möchte, soll hochgeladen werden. Wenn es voll wird, kann man ja einen zweiten Account nur für Uploads erstellen und auf dem ersten Account reposten. Die Meisten haben aber einen Account.Ich bin für Reposts, weil das nicht auf die Upload-Zeit geht - glaube ich zumindest und so könnte man da viel posten.
Ja, in einem Thread posten ist besser, den findet man auch schneller, als erst rausfinden zu müssen wen man anschreiben soll.oder ein Thema aufmachen und dort einfach rein stellen.. Damit es transparent bleibt.
Wie meinst du das denn. Dachte dem Inhaber des Accounts schickt man dann einfach einen Link zum Track zu und der pflegt den dann ein?Passwort bekommt derjenige, der sich verpflichtet und @Moogulator
ich kann da schon was machen ....@verstaerker ist unser Grafikexperte.. Wenn er absagt, sind wir verloren.
Bis sich jemand anderes findet..
Super! Dann würde ich die Reposts erst mal machen.ich kann da schon was machen ....
Jo, ich finds auch gut.@verstaerker
Sieht doch super aus. Würde ich gut finden, so als final Version.
Mach am besten einen neuen Thread auf, dann bleibts übersichtlicher.Jojo. Ging hier doch vorhin auch darum gemeinsam tracks zusammen zu schustern? Hab ich die Abzweigung verpasst oder ist das untergegangen? Sonst würd ich gleich irgendwann einen neuen Thread dazu machen wie ich mir das so vorstelle. Wer mitmachen will soll mitmachen und los geht es. Oder ich mach woanders mit falls es schon was gibt
ja genau ...Jo, ich finds auch gut.
@verstaerker Ist das ein Easel? Sieht schick aus...