R
Rastkovic
Guest
Hat jemand ne Idee ob sich die Atmosphere einer grossen Menschenmenge emulieren lässt? Z.B. Weisses Rauschen durch nen Hochpassfilter jagen + Hall drauf oder sowas ähnliches? 
Daniel

Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menschenmengen hab ich damit nicht hinbekommen, aber wenn man das Originalsignal ausblendet und statt nen Hochpass nen Tiefpass verwendet dann lässt sich damit hervorragend urbanen Straßenlärm simulieren...daniel.b schrieb:Z.B. Weisses Rauschen durch nen Hochpassfilter jagen + Hall drauf oder sowas ähnliches?![]()
sonicwarrior schrieb:Erinnert mich an die "Cocktail-Party" bei "Sneakers - Die Lautlosen".![]()
Moogulator schrieb:sample CDs waren mir immer irgendwie unsympathisch.. daher hab ich eben was selber gemacht in meinem ehrenkodex-wahn... aber schneller gehts schon ,wenn man was kauft..
man muss halt die kohle haben..
Summa schrieb:Zum Teil werden da ganz interessante CDs im 10er Pack zur Video (mittlerweile wohl DVD) Vertonung angeboten. Mitte der 90er hatte ich mir sowas geholt, nur sind die Nutzungsrechte der meisten CDs dieser Art relativ eingeschraenkt. Ich denke da kann man sich die entsprechenden Geraeuschkulissen genauso gut aus div. DVD oder einem Digit-TV Streams schneiden...
Xenox.AFL schrieb:Aber wenn man keine Sampling CD kaufen möchte kann man es doch mal selber versuchen...
Xenox.AFL schrieb:Gut, das ist jetzt für sein "kleines" Sample was er braucht zuviel verlangt, trotzdem macht "mir" das unheimlich spaß.
Franl