S
Sodafreak
..
Da war ich doch wirklich drauf und dran die mc 303 zu veräussern ... tue ich es oder nicht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodafreak schrieb:Da war ich doch wirklich drauf und dran die mc 303 zu veräussern ... tue ich es oder nicht ??
Sodafreak schrieb:Da war ich doch wirklich drauf und dran die mc 303 zu veräussern ... tue ich es oder nicht ??
microbug schrieb:Wenn mir jemand was zum Thema MIDI-Timing der 303 sagen kann hättest Du schon einen Interessenten
Würde ich bestätigen wollen, obwohl ich es jetzt nicht exakt quantifizieren könnte. Aber ich hatte bei dem Teil sehr oft das Gefühl eines "hakelns". Ich glaube das Teil ist Prozessormäßig einfach underpowered.auf der anderen Seite wird immer mal wieder über angebliche Timingprobleme bei MIDI geschrieben, von denen ich bisher aber noch nichts wirklich konkretes lesen konnte
Kann ich bestätigen. Wer "tighte" Grooves will, ist mit der MC-303 schlecht beraten. Je mehr Spuren aktiviert sind, desto wackeliger wird das Timing. Ich mag das an der Kiste. Hat irgendwie nen eigenen Groove...Würde ich bestätigen wollen, obwohl ich es jetzt nicht exakt quantifizieren könnte. Aber ich hatte bei dem Teil sehr oft das Gefühl eines "hakelns". Ich glaube das Teil ist Prozessormäßig einfach underpowered.
Ich glaube das Teil ist Prozessormäßig einfach underpowered.
Den fand ich auch immer gut und ein wenig wonkiness schadet dem auch nicht.Mich würde halt der Arpeggiator der Kiste reizen ...
Den fand ich auch immer gut und ein wenig wonkiness schadet dem auch nicht.
ich kannte nur die hier:
http://www.discogs.com/Various-At-Home- ... aster/8305
Allerdings mit MC 505 only...
Mit Beck,Buffalo Daughter,Money Mark etc...
Insbesondere der Money Mark Song ist