A
Anonymous
Guest
Re: googlemoog
demnaechst minimoog gewinnspiel bei warsteiner pils
gooooooogle is a DJ
demnaechst minimoog gewinnspiel bei warsteiner pils
gooooooogle is a DJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte sei doch froh, dass Google soetwas macht, das sichert Moog einige Verkäufe mehr und sichert auch dessen (Moog) wirtschaftliche Situation. Letztendlich reicht es nicht aus, einige wenige Instrumente an Nerds zu verkaufen.Roland SH-101 schrieb:demnaechst minimoog gewinnspiel bei warsteiner pils
gooooooogle is a DJ
intercorni schrieb:Meine Güte sei doch froh, dass Google soetwas macht, das sichert Moog einige Verkäufe mehr und sichert auch dessen (Moog) wirtschaftliche Situation. Letztendlich reicht es nicht aus, einige wenige Instrumente an Nerds zu verkaufen.Roland SH-101 schrieb:demnaechst minimoog gewinnspiel bei warsteiner pils
gooooooogle is a DJ
mintberry crunch schrieb:schade. bei mir funzt das ganze script nicht. dummer firefox.
herrlich, wie hier schon wiede die diskussion abdriftet...
leedoeslala schrieb:manchmal seid ihr echt unglaublich
technophobische synthliebhaber
als meine Eisenbahn nach mit dampf lief das war noch was :Opa:
hab jetzt keine zeit mehr zum lachen, mach jetzt Musik
Max schrieb:
ich versteh die aussage von burroughs genau umgekehrt... jene die den durchblick haben, werden von anderen als paranoid bezeichnet. sind es aber eigentlich nicht!!!Roland SH-101 schrieb:Max schrieb:
falls du das auf mich beziehst kann ich nur sagen:
du irrst dich , ich bin alles andere als paranoid.
und du scheinst kommunikationsunfaehig zu sein,
einfach mal so pauschal mir die paranoia zu attestieren,
sich dadurch jeglicher kontroverse entziehen, das totschlargumrnt paranoia betoniert.
LOL
Soundwave schrieb:ich versteh die aussage von burroughs genau umgekehrt...
Herrlich formuliert! 10 von 10 Punkten!Roland SH-101 schrieb:ich finde die negativen fakten dominieren hier eindeutig,
und dieses moog/ google gimmick ist fuer mich ne herrliche metapher bzw platzhalter fuer die
dekadente onlinewelt der neuen kreativen.mal schnell resourcen verbraten fuer die kurzweiligkeit.
nachhaltigkeit geht irgendwie anders...okay, bitte kirche im dorf lassen.
Moogulator schrieb:Open Source davon nun hier http://code.google.com/p/bob-moog-google-doodle/