A
Anonymous
Guest
verstaerker schrieb:achja? ich find jetzt 685€ für nen 16 Kanal Mischer nicht soooo billig und die Qualität ist doch ordentlich
Ist alles immer relativ.
Bei den Blinden ist der Einäugige König.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:achja? ich find jetzt 685€ für nen 16 Kanal Mischer nicht soooo billig und die Qualität ist doch ordentlich
Neo schrieb:Ich liebe ja diese Postings die hier auch mal ab und an kommen, vonwegen:"Ich möchte gerne klingen wie "XY" auf der CD "blabla" welche Sachen soll ich da am besten kaufen? Ich habe maximal 250 Euro zur Verfügung".
Word....Summa schrieb:Ich sehe die Behringer Sachen als Grundversorgung an, mit Geraeten die in weiten Bereichen einfach funktionieren und man spaeter, je nach Bedarf und Erfahrung, Stueck fuer Stueck mit hochwertigerem ersetzen kann.
Der Erfolg mancher hochpreisigen Geraete basiert meiner Erfahrung aber eher auf div. Mundpropaganda als auf den inneren Werte des Equipments...
wobei ich einige leute kennengelernt habe welche mit billigem equipment wesentlich genialere sachen gemacht haben wie andere mit high end zeug
Funky40 schrieb:mal ne FRage:
findet "man" heutzutage Phonic mixer gut ?
will sagen, besser als Behringer ?
Funky40 schrieb:mal ne FRage:
findet "man" heutzutage Phonic mixer gut ?
will sagen, besser als Behringer ?
jo, "man" bezog sich genau auf das ( du hasts schön gesagt).Neo schrieb:Ich weiß nicht was du mit "man" meinst ?
Ich kenne die Phonic Mixer nicht und kann da echt nichts zu sagen. Wenn du mit "man" den allgemeinen Musikertratsch und klatsch bzw. gossip meinst, da habe ich weder schlechtes noch gutes über Phonic gehört.