Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hththt schrieb:ich sag mal wieder danke leute!!!!!
werd das morjen in ruhe mit dem beta probieren, und mich auf die akkorde stürzen, schenit son n bischen geheimrezept mäßig zu sein aber man will ja auch sein eigenen kram machen!
nullpunkt schrieb:Mal als kleine Auflockerung zwischendurch ein nette Net-Label, dass sich dem "Digital Laptop Raggae" verschrieben hat - es geht immer um Verbindungen zwischen Raggae und C64-Sounds. Klingt langweilig? Isses aber nicht
JahTari.org
EinTon schrieb:EinTon schrieb:Summa schrieb:Wird eigentlich gleich bei XP mitinstalliert, schau mal unter Zubehoer/Unterhaltungsmedien...
funktioniert aber nicht mit jeder Soundkarte, zB nicht mit meiner RME. Für sowas muss ich dann immer auf den Soundchip meines Mainboards umschalten.
Ah, mit dem neuen Betatreiber geht es doch (gemeint ist hier die RME HDSP 9632!):
http://www.rme-audio.com/download/hdsp_wdm_beta13a.zip
Damit funktioniert dann auch Quicktime und einiges andere, was bisher den Dienst verweigerte...
Aber Achtung: Unbedingt die "Liesmich" lesen, sonst macht man die Installation fast zwangsläufig falsch!
hththt schrieb:ja... es sind halt wwie hässlich meinte wahrsch. keine standart akkorde. un das richtige gefühl das es auch eine dub melo ist bekommt man dannn auch wiederum nur wenn die richtigen filter und delays etc bereits drüber liegen...
oda!?
hththt schrieb:ja vom prinzip her sowas!
ich hab auf meim keyboard sowas nich raus bekommen.. hört sich halt irgendwie nicht so weich an usw...
mops schrieb:dann eine gesampelte 808 BD gepitcht und gefiltert, EQd und compressed, fertig ist der mördersubbass.
oder analogsynth (bzw. va) für bässe nehmen: sh101 usw.
das wäre die standart methode, leider aber schon eine million mal gehört.
break the rules!!!!