Perry Staltic
Gitarrenleugner
Wer braucht schon einen Garten in seinem Studio...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um das Studio, um das Haus herum.Wer braucht schon einen Garten in seinem Studio...?
Um das Studio, um das Haus herum.
Ein paar Pflanzen im Studio drin wären aber auch denkbar.
Ich hatte einen Rasenmäher von Yamaha und Mopeds, mit denen man Döner holen kann, haben die auch.Am besten alles von Yamaha: Die haben alles: Synthesizer, Drums, Mischpulte, Monitore, Gitarren usw. Außer Studiomöbel und Studioakustik. Und ein Haus mit Studio bauen müsste auch jemand anders. Und einen Gärtner bräuchte man noch. Den gibt's auch nicht von Yamaha. Und wahrscheinlich auch nicht von Musik Store oder Thomann.
Ach, das warst du?...Ich hatte einen Rasenmäher von Yamaha und Mopeds, mit denen man Döner holen kann, haben die auch.
Wahrscheinlich braucht Chuck Norris auch kein vorkonfektioniertes Synth-Studio.Chuck Norris braucht keine Rasenmäher!
Da fällt mir das hier ein: https://www.synthesizerstudioberlin.com/Hab mich eben gefragt, wieso ich noch nicht auf solche Angebote gestoßen bin?
Sprich Synths, Drums, Sampler, DAW, Verkabelung, Möbel, Beleuchtung und so in einem Paket, quasi schlüsselfertig.
Halt einfach alles, was man so braucht.
Das könnte es ja in verschiedenen Konfigurationen geben.
Riecht irgendwie nach Marktlücke.
Oder?
Edit (weil mein Eingangs-Posting nicht klar genug war): ich meine Pakete zum Kaufen, nicht zum Mieten.
Modular gibt es doch aber auch "vordefiniert",zB wenn man VCV bzw MiRack installiert hast du eine Reihe Module, viel viel mehr als man normal kaufen kann und würde. Und das ist doch gerade virtuell sinnvoll/er, weil hier sehr viel Lernfaktor erstmal in Soft gemacht werden kann und die Auswahl der richtigen Module auch etwas klarer ist.Ich finde heute sind Modularsysteme die einzige Hatdware, die Sinn macht. Ein vorkonfektioniertes System ist ziemlich unmöglich. Alles andere geht doch virtuell. Wozu denn 200 Synths hinstellen ? Ein Anfänger wäre damit wohl auch überfordert.
Im Jahre 1984-85 hat Yamaha ein komplettes System angeboten. Dazu gab es Multitracker, Synths und Mischpult etc.Hab mich eben gefragt, wieso ich noch nicht auf solche Angebote gestoßen bin?
Sprich Synths, Drums, Sampler, DAW, Verkabelung, Möbel, Beleuchtung und so in einem Paket, quasi schlüsselfertig.
Halt einfach alles, was man so braucht.
Das könnte es ja in verschiedenen Konfigurationen geben.
Riecht irgendwie nach Marktlücke.
Oder?
Edit (weil mein Eingangs-Posting nicht klar genug war): ich meine Pakete zum Kaufen, nicht zum Mieten.