haesslich
|||||||
Wow, ich finde das sehr beeindruckend und habe so etwas noch nie gehört. Jemand der das so flink macht, also Nachrichten übermittelt, der hat da massiv viel Übung.
Du meinst der Computer, der diese Signale generiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ich finde das sehr beeindruckend und habe so etwas noch nie gehört. Jemand der das so flink macht, also Nachrichten übermittelt, der hat da massiv viel Übung.
Achso, das hat ein Computer generiert? Ja stimmt...ein bißchen sehr schnell Jetzt wenn ich zurückdenke bei den alten Western Filmen wenn der Zug überfallen wurde und gemorst wurde ...das ging etwasDu meinst der Computer, der diese Signale generiert?
Nein, falls ihr das Morsen meinen solltet. Da ich während meiner Zeit bei der BW (Wehrdienst, lang ist es her) ebenfalls Funker war kann ich sagen, dass die Russen noch wesentlich schneller morsen konnten. Das konnte ich dann nicht mehr verstehen.Achso, das hat ein Computer generiert?
Wie sieht es mit Dir aus... vielleicht willst Du auch was hochladen?Und ja - immer gern Sounds hochladen - dafür ist das hier da!
Und generell sind auch Patches immer willkommen - das kostet GERN Platz - egal für welche Synths, und bei Samples ebenso.
1.: Als wären da kleine agressiver Zwerge, die unsere Welt übernehmen wollen und uns versklaven wollen.
zu 1: ja genau, da bin ich auch voll bei dir.. da sollten wir verdammt aufpassen2.: Lustig...wie entsteht dieser Sound eigentlich? Warum klingt das so Außerirdisch? Weiß das jemand in der Runde?
Bitte auch Beschreiben was man da hört. DankeSo mein Zoom F3 ist bereits zu mir gekommen, aber die 2 x Rohrrichtmikrofon sind noch auf dem Weg. Das habe ich mit einem dynamischen unempfindlichen Mikrofon aufgenommen.
Anhang anzeigen 147509
Anhang anzeigen 147510
Anhang anzeigen 147511
Bitte auch Beschreiben was man da hört. Danke
Ich habe dabei an so etwas gedachtIch habe heute mal endlich mir ein gewünschten Geräuschen Gerät gekauft. Das ist auch mein Thema. Demnächst werde ich vielen Geräuschen machen.
Bei YT Videos kannst du "Teilen" anklicken und dann unten die Box "starten bei" anhaken, danach dann "kopieren" klicken und das hier posten, dann startet dein Video an einer bestimmten Stelle Beispiel: es gibt ein Anhang an die URL ?t=ZahlZeitstempel
https://youtu.be/ZDtUrkZOXr0?t=2966
https://youtu.be/ZDtUrkZOXr0
Es wäre ein Wunder, wenn das anders bei dem Preis 2000....10.000 Euro wäre ))) Also deswegen wundere ich mich nicht. So teuer soll der Noise nicht kosten. Aber für dieses Thema passt das Beispiel.Bei meinem Modularsynth. enstehen immer mal lustige Geräusche beim Ein/Ausschalten des SQ-64.
Aktuell klingt es so:
Anhang anzeigen 147601
dann kannst du auch gleich nach diversen mp3s googeln und bekommst genau das, was Jeder sonst auch benutzt.
Und genau so langwelig klingt das dann auch.
als ich das aufnahm, hörte es sich wie Autoverkehr an. Jetzt höre ich keine Autos mehr. Das Thema hat mit ASMR zu tun. Vielleicht ist es ASMR.
erinnert mich an das GAS Projekt von Wolfgang Voigt -Mir persönlich gefällt die Straße in 20 Meter Entfernung sehr gut. Das kann gerne 5 Minuten lang sein.
Hier ein Feedbackloop kurz vorm übersteuern. Quelle ist MW Radio, wo kein Empfang war. Habe ein, zwei Millimeter hin und her gedreht. Etwas zu weit gedreht käme Rauschen, und das hätte dieses Kunstwerk zerstört. Sehr langes Delay.
Für mich ist das Musik. In einer großen Halle oder Kirche, oder draußen mit PA abgespielt, das muss toll sein. Sicherlich gibt es Künstler die so etwas machen. In der Kirche in Halberstadt klingt es vielleicht ähnlich.
Anhang anzeigen 147606