einseinsnull
[nur noch PN]
Hans Zimmer
jaques chambre, der einzige mann auf der welt mit 16 identischen emu samplern. (ich hab nur 2^^)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hans Zimmer
Man kauft sich die Dinge, um sie zu verwenden, denke ich...
Ich habe mein Modularsystem doppelt weil ich Angst habe daß es mal kaputt gehen könnte
Spaß beiseite...der einzige den ich doppelt habe ist der Model D von Behringer weil ich die Kiste einfach nur geil finde
und es in diesem Fall wirklich mehr als günstig ist einen MiniMinimoog doppelt zu haben. Bei allen anderen Maschinen die ich habe
kam mir nie der Gedanke eine 2x zu besitzen zu müssen und ich werde da wohl auch vernünftig bleiben.
Wie Pulse schon sagte, man kann im Notfall eigentlich alles wieder beschaffen...zumindest früher oder später. Und zudem kann
man ja eigentlich auch alles reparieren lassen. Ich meine wenn ich mir ein cooles Auto aus den 70er Jahren kaufen würde,
dann würde mir doch auch das eine reichen. Wenn ich es natürlich zuweilen hier und zuweilen in Übersee fahren wollte dann
würde es natürlcih Sinn machen zwei von der Sorte zu kaufen.
Wenn du zuviel Geld übrig hast wieso nicht?Wenn ich mich z.B. mit einem Synthesizer intensiv beschäftige und ihn dauerhaft nutzen will, habe ich immer Bedenken, dass etwas kaputt geht und ich evtl. auf eine andere Maschine umsteigen muss.
Daher habe ich vom Korg Arp Odyssey (auch nach der "Ausdünnung") noch drei Exemplare. Vom microKorg habe ich sogar vier (verschiedene Modelle). Ich überlege gerade, mir noch einen Polyend Tracker zu kaufen, da ich mit dem Ding sehr viel Spaß habe und es einfach keine entsprechende Alternative gibt.
Ich habe immer das Gefühl, dass die Zeit, die ich investiere, um gut mit dem Instrument umgehen zu können, zu schade ist, um bei einem Schaden evtl. ein ganz anderes nutzen zu müssen.
Auch auf die Gefahr hin, als psychisch gestört darzustehen - geht es anderen auch so?
Was hast du denn dafür bezahlt?Ja, aber bei dem Preis war es mir lieber, gleich mehr zu kaufen.
Wenn du zuviel Geld übrig hast wieso nicht?
Aus dem Grund hab ich auch noch zwei Audi R8 in der Garage stehen. Für alle Fälle.
Erzähl mal!Mir ist bei solchen Gelegenheiten schon öfter was kaputt gegangen...
Was hast du denn dafür bezahlt?
ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht doch gleich drei Moog One 16 zulegen sollte…
Nur die Defekte, die in Ouddorp aufgetreten sind und die mir spontan einfallen:Erzähl mal!
definitiv, schlechte Lagerung tut den Geräten nicht gut... im Betrieb ist mir bisher noch keiner abgeraucht, wenn dann beim Einschalten nach langer Abstinenz.Bei Oldtimern weiß ich, dass man sie bewegen muss, damit sie nicht kaputtgehen. Gilt das für Synthesizer auch? Sonst wäre dein Bemühen umsonst.
Ich sammle Handys, da das Modell nicht mehr hergestellt wird und die Neuen eher Tablets, als Handys ähneln. Ist also normal. Würde ich behaupten