Genderproblem in Synthesizer Meeting HK & Foren

Kann man aber nicht pauschalisieren, ich hatte mal ne ex.. Die hatte eine vorliebe für technisches sexspielzeug.. Ihr wisst schon, handschellen und so gedöns.

Die war auf ihre art schon ziemlich nerdig und technikaffin...

Wie gesagt, ich kenne eine persönlich ganz gut, die ist tausendmal nerdiger als ich und lötet sogar so kleine snythidinger zsammen jnd freut sich diebisch wenn die dinger rumpiepsen. :supi:
Und wirklich toll ist die musik die sie damit macht, so frauenzeug halt, voller wärme, positiver energie und so charmant unprätentiös mit einem schuss bezaubernder naivität.. so zeug wo einem das herz aufgeht. Nä

Wieviel prozent der männlichen bevölkerung hier in der brd/ europa oder von mir aus auch weltweit die zwischen 16- 99 jahren alt sind machen musik ausschliesslich, oder von mir aus hauptsächlich neben gitarre und co musik mit modularen analogen synthesizern ? Mehr oder weniger als 10 prozent ?

Eher fünf prozent oder unter 3 prozent ?

Ich würd sagen unser "hobby" ist total unterrepräsentiert und von daher ein einziger ausnahmefall.

Und ich finde die 4 bekanntschaften in meinem umfeld sind da schon überdurchschnittlich viel.

;-)

Trigger schrieb:
Ich würd sagen unser "hobby" ist total unterrepräsentiert und von daher ein einziger ausnahmefall.

Und ich finde die 4 bekanntschaften in meinem umfeld sind da schon überdurchschnittlich viel.

;-)

Bin auch einer mit Frauenbekanntschaft in eher unterdurchschnittlich quotierten Bereichen. Zwei sind Tischlerinnen und nochmal zwei sind Elektronikerinnen. Komischerweise kenne ich keine Zerspanungsmechanikerin, obwohl das auch relativ selten Frauen als Beruf gewählt haben. Halt, eine Klimatechnikerin kenne ich noch. Aber nur entfernt. Zählt das? Die haben ihr Hobby übrigens zum Beruf gemacht, so abgefahren sind die drauf.

Ansonsten bevorzuge ich den Orchestergraben, da tummeln sich die Schönheiten besonders in der Abteilung Cello, Violine und Harfe. Und Flöte :)

Aber eine Modularistin habe ich noch in petto, und das ist Cary Grace. Kann man ergoogeln. Ach nee, die hat nur einen EMS VCS3. So ein Pech.

News

Zurück
Oben