GEMEINSCHAFT: Wenn etwas dir hier zu öffentlich wäre, poste in GEHEIMEINSCHAFT!

Den "Icke" Thread mit Bildern von uns Usern und die Studio Bilder habe ich dorthin verschoben.
Auch wenn gerade hier hochgeladene Bilder sowieso nicht von außen sichtbar sind!

Grund: Einige machen sich heute einfach mehr Gedanken über Sicherheit (siehe Diskussion User-LandKarte fürs Forum) - und die Geheimeinschaft ist dasselbe wie hier - nur kann dort kein Google oder KI-Crawler hin und was sonst ohne Login hier so scant - man muss eingelogged sein um den Geheimeinschaft-Bereich zu sehen, die Gemeinschaft ist offen, um die Battles und Aufrufe normal sichtbar zu haben.
Dort in der Geheimeinschaft kann man auch mal sagen wo man her kommt, ohne dass man das gleich per Suchmaschine finden zu können bei einem User.

Wünsche, Threads dorthin zu verlegen, bitte per MELDEN an uns mit kleinem Text wieso - dann machen wir das.

Hinweis: About:Forum, Tracks in Arbeit, Funktionsraum und Das Kapital sind ebenfalls nicht nach außen sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bestehende Threads, die unsichtbar (nach außen) sein SOLLTEN, kannst du auch hier posten …
(oder melden) (um sie dorthin zu verschieben)

Zuletzt bearbeitet:
Super Sache! Vor ein paar Tagen erst hatte ich überlegt, ein Foto von meinem aktuellen Setup zu posten. Doch dann habe ich mich an den Beitrag von Kevinside erinnert, in dem er von dem Einbruch bei sich berichtet (Was tun bei Diebstahl) - traurige Sache :sad: Hab's daraufhin dann gelassen, um möglichen Gaunern, die irgendwie meine Adresse ausfindig machen, kein Schaufenster zu bieten. Sowas nun in Geheimeinschaft zu posten, sehe ich als unbedenklich.

Nicht nur das - sondern auch, um klar zu wissen, wo bestimmte Dinge ausgestauscht werden können, die Community sind und ggf. Orte und persönliche Dinge enthalten wie Fotos vom eigenen Balkon oder Haus - da ist es besser so. Wir wollen in Zeiten von KI auch nicht zu automatisch gefunden werden. Lernen soll die KI auch nicht an unseren echten Fressen, Studios und so weiter - Studiobilder allgemein ohne Personenbindung ist egal - aber ich denke, dass es da bedarf gibt.

Deshalb ist in den REGELN ganz unten auch immer mal wieder gesagt worden, welche Foren ebenso unsichtbar für "Fremde" sind.
About:Forum, Tracks in Arbeit, Funktionsraum und natürlich die neue Geheimeinschaft und Das Kapital, weil dort Schurkenmethoden besprochen werden - so können Betrügereien bekannt für uns aber nicht leicht suchbar sein - das ist daher Absicht.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben