Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haltet mich für irre, aber wäre dem so, wäre ich einigermaßen interessiert, falls die Software in Ansätzen kompatibel zur MPC Live wäre. Denn Live und Switch ist hier beides vorhanden.Ist das ne Nintendo Switch mit MPC Controller dran??
... AKAI zutrauen würde ich das - weil deren Software (in großen Schnittmengen) sowohl unter macOS, Windows, als auch Linux (auf deren Hardware) läuft. Scheint sehr portabel zu sein (weil es auch nicht mehr so maschinen-nah sein muß wie noch bei den klassischen MPCs).Haltet mich für irre, aber wäre dem so, wäre ich einigermaßen interessiert, falls die Software in Ansätzen kompatibel zur MPC Live wäre. Denn Live und Switch ist hier beides vorhanden.
Dran glauben kann ich nicht.
Nicht, wenn das so gedacht ist, dass man das fertige Konstrukt auf einen Tisch legt um damit zu arbeiten. Nur weil es eine Switch ist, muss es ja nicht heissen, dass man das Ding als Handheld bedienen muss.So wie es dargestellt ist wäre es aber mechanisch schlecht da die dünne Switch die dicken seitenteile halten muss.