Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts die noch ?Acidmoon schrieb:Celtic Frost
Undergrind schrieb:mich macht eher Musik aggressiv, die zum "Entspannen" gedacht ist. So Oliver Shanti Zeug oder ähnliches.
Undergrind schrieb:DeSynth.ese schrieb:http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=35950134
Ergänzung:
Als Folk-Frickelei könnte dir vielleicht noch eine Platte der Gruppe Oregon gefallen ...., z. B. die Out of the woods (1978), ist aber eher so eine Art Folk-Jazz
Das Frickelt nicht
Spass, aber naja ich find das jetzt nicht so experimentell wie die sich selber bezeichnen.
Oregon ist genial!!
Ralph Towner ist ein Supergitarrist. Auch mal Live gesehen, werd ich nie vergessen. Oregon gefällt mir am besten mit dem Percussionist Trilok Gurtu. Feine Musik. Aber was später von denen kam mochte ich nicht mehr so. Und ich hab ein echtes Problem mit Sopransax.
DeSynth.ese schrieb:Meine erste Begegnung mit "Metal" war die 1985 erschienene "You’re Under Arrest" von Miles Davis, bzw. 2-3 Tracks davon.
daniel.b schrieb:Hab da grad mal reingehört (die Achtzigererjahre Davis Alben find ich ja ehr fragwürdig), also nur wegen den E-Gitarren Solis würde ich das noch nicht als Metal einstuffen...
Habe mir gestern aufm Flohmarkt die Killers auf LP gekauft.virtualant schrieb:Ach ja, und dann: die ersten beiden Scheiben von Iron Maiden!
Jörg schrieb:Habe mir gestern aufm Flohmarkt die Killers auf LP gekauft.
Undergrind schrieb:Der war so Nett und umgänglich und hat tatsächlich mich kleinen Pisser gefragt auf was für einen Sound ich stehe. Werd ich nie vergessen. Nichts aber auch garnichts von irgend einem Pathos oder so. Der war einfach normal und hat mich ernst genommen. Genial!
Pappnase schrieb:Ayreon
sonicwarrior schrieb:Pappnase schrieb:Ayreon
Das is Prog-Metal?
Dann ich mich vielleicht ja doch mit Prog anfreunden. *überleg*
Pappnase schrieb:Demfalls gefällts dir?
sonicwarrior schrieb:Pappnase schrieb:Demfalls gefällts dir?
Japp, hab allerdings nur "Universal Migrator" und "The Human Equation".
Undergrind schrieb:Inspiriert von dem Wagnerhtread erlaub ich mir hier mal ganz provokativ ein paar Metalkostbarkeiten aufzulisten
mutant schrieb:opeth sind so ziemliche götter wenns um metal geht.
psychotic waltz oder death, slayer und cynic sind aber auch nicht zu verachten.
Undergrind schrieb:mutant schrieb:opeth sind so ziemliche götter wenns um metal geht.
psychotic waltz oder death, slayer und cynic sind aber auch nicht zu verachten.
gute Wahl!
da find ich alle ausser Slayer und Opeth gut, vor allem Psychotic Walz.