Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Re: Geht beim Einsatz einer Patchbay etwas an Klangqualität
Da hast du die erste Seite des Threads wohl übersprungen.
Da hast du die erste Seite des Threads wohl übersprungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dark Walter schrieb:Achja:
Tatsächlich rate ich jedem jungen Menschen der gerne Pop- oder Rapstar werden möchte zu einem U47 oder einem ELAM 251. Damit tue ich sehr vielen Menschen einen Gefallen
jetzt wäre ich hier vor Lachen gerade fast von der Couch gefallenhairmetal_81 schrieb:...du meinst quasi "Dark Walter's Rapper-Präventions-Programm..." 8)
Mir ist das Gleiche mal bei einer Neutrik-Patchbay mit einem AKG-Kopfhöreradapter passiert. Da habe ich echt blöd geguckt, als die Spitze drin stecken blieb.Michael Burman schrieb:Mir hat mal ein MX602A von Behringer mit seiner Kopfhörerbuchse einen japanischen 3,5mm-auf-6,3mm-Adapter von Sony geschrottet.
Dark Walter schrieb:Achja:
Tatsächlich rate ich jedem jungen Menschen der gerne Pop- oder Rapstar werden möchte zu einem U47 oder einem ELAM 251. Damit tue ich sehr vielen Menschen einen Gefallen
Bei mir war es überraschender Weise möglich die Spitze mit einer Zange herauszuziehen. Die war wohl mit dem dünnen Schaft des Adapters fest verbunden bzw. Teil davon. Da scheinen Japaner bei der Konstruktion des Adapters selbst an solche Fälle gedacht zu haben! Der Adapter war zwar irreparabel hin, die Buchse blieb aber intakt. 8)tandem schrieb:Mir ist das Gleiche mal bei einer Neutrik-Patchbay mit einem AKG-Kopfhöreradapter passiert. Da habe ich echt blöd geguckt, als die Spitze drin stecken blieb.
Seitdem habe ich hier nur 23 statt 24 Module