Nick Name
|||||||
THX!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke - gut zu hören! Und das wichtigste hier.Soundmäßig gut.
Ja, ich verstehe deine kritik!etwas längere Strukturentwicklung bevor sich die Phrase wiederholt.
Achso ja, gute idee !tänzelnde Melodiephrase nicht dauernd wiederholt werden würde.
Schöner Groove, feine Akkordprogression.Was sagst du zu dem hier - da hätte mich auch mal deine meinung interessiert (Ist auch erstmal ein schnellschuss)
Ist noch rechtslastig und auch ein falscher ton im ersten teil bass.
Letztlich steckt da die Grundschwäche Deiner Tracks dahinter. Du machst zu wenig in Sachen Struktur des "Songs" oder des "Tracks". Dadurch sind Deine Sachen schnell langweilig, obgleich die Basis immer super catchy ist. Dabei sind solche House-Tracks super einfach über Terassendynamik zu strukturieren.Achso ja, gute idee !tänzelnde Melodiephrase nicht dauernd wiederholt werden würde.
Ich weiss ist ne kopfsache bei mir...Dabei sind solche House-Tracks super einfach über Terassendynamik zu strukturieren.
Kann man so sehen. Ich bin da mehr bei FGTH: "...don't come..."a) Ich klebe an der idee fest: "Du erzeugst nur extase durch extreme wiederholungen - keine entwicklung!"
Werden Deine Sachen außerhalb des Forums von anderen gespielt?b) Es macht mich misstrauisch das keiner ausserhalb dieses forums ein problem damit hat! ?
Catchy - so wie ich es verstehe - ist so ziemlich das Gegenteil von kitschig.b) "Catchy" - Damit es nicht kitschig wird, bin ich gerne unbequem (hier als "langweilig" geäussert.
sehe ich auch so. Catchy ist auf jeden Fall als positiv zu bewerten. Zu einem guten Song gehört für mich aber vor allemCatchy - so wie ich es verstehe - ist so ziemlich das Gegenteil von kitschig.
was ist das?
Seid 2020 nicht mehr im öffentlich raum (Club) - nur privat zwei drei leute - aber auch nur für ein feedback.Werden Deine Sachen außerhalb des Forums von anderen gespielt?
Das habe ich auch so verstanden!Catchy - so wie ich es verstehe - ist so ziemlich das Gegenteil von kitschig
Ok - ich geb mich geschlagen - ich muss für meine sachen hörerfreundlicher werden...Werden Deine Sachen außerhalb des Forums von anderen gespielt?
FGTH = Franky goes to Hollywood. Das Zitat "don't come" stammt aus "Relax" - meines Erachtens ein Meisterwerk an Terassendynamik.was ist das?FGTH: "...don't come..."
Ich versuche das Arrangementdenken sehr sehr früh in meine Entwürfe einzubringen. Da kann es sein, dass nur ein einziger Beat durchklopfen, aber wann der Track "viel hat" und wann er "wenig hat", das gehört ziemlich an den Anfang, das passiert nicht beim "fertig stellen".Ich sollte mir endlich angewöhnen keine unfertigen sachen rauszugeben, weil dann die diskussion eventuell in eine "falsche" richtung geht.
Wobei die kritik hier schon in die richtige richtung zeigt und mir hilft die tracks anders und besser fertig zustellen...
Die Extase erzeugt der DJ - nicht der Musiker, der den Track macht.Ich kann das auch deswegen aufgeben, weil ich glaube das meine sachen nicht hart genug sind für reine extase!
Weil es erstmal nur ums hören geht und nicht was sich jemand eventuell dabei gedacht hat.Dann würde man als Hörer ganz anders an die Komposition rangehen...
Bekannt. Es ist auch klar, wofür das schnell modulierte, resonierende Filter auf dem Rauschen steht (und nein, es war nicht Libella...)leather community.
also meine Aussage war gar nicht mal auf deinen Track bezogen sondern eher allgemein als Anhaltspunkt. Ich finde da dein Track nur knapp 3 Minuten geht ist es zu keinem Zeitpunkt langatmig oder so.Ich nehme alles ernst hier!
Du meinst den track in #1 ?Ist das mit KI generiert ? Weils einfach abbricht ???
Du meinst den track in #1 ?
Nein, ist mit der hand eingespiel - ich benutzer aber zum erstenmal ein program das ich sowohl als pad als auch als solo spielen kann und so schnell wechseln kann - das ist eigentlich die grund idee dahinter.
Eine weitere idee war etwas zu machen das sich anfühlt/anhört als sei es ein loopsample eines anderen songs!
Damit erzeuge ich eine gewisse "sprödigkeit" die hier einigen auf´n zeiger gehen