Gamers

es ist ein hinterlistiger Algoritmus du kommst vorbei und denkst was ist dabei es ist wirklich so ein harmloses und dann hängst du wieder
vier Stunden am Set kannst nichts essen nichts trinken. Da kommt mal 2:02 und dann siehst du auch mal wieder die 1 aber nur 1:58.
Die 1:26 sind unerreichbar wie die Sonne. :sad: Das System ist man bekommt erst mal eine street die sieht gut aus, du machst progress.
und dann ist der algoritmus so das nichts passendes mehr kommt. Mangel ist fast immer in der Mitte bei 7 8 und 9. die 7 ist krass.
wenn du schwarz brauchst kommt rot. dieses spiel hat ein teufel :sad:
 
Versuch bei Diablo2 BER Runen zu finden, das gibt dem Leben wieder Sinn.
Find das Game nach ~10 Stunden auf der Switch schon super boring. Diablo 1 war da besser, das war nach ~10 Stunden wenigstens schon durch. Ist irgendwie sehr schlecht gealtert, das IIer.
 
Bei Humble Bundle gibt es aktuell ein paar ziemlich gute, entspannte Games. Vorallem Dorfromantik und Monument Valley 1 und 2 dürften sehr interressant sein, wenn man solche Genres mag:

 
Meine ist vorgestern angekommen. Alleine GT7 + PSVR2 ist absoluter Wahnsinn.
Auch das Paddel-Spiel ist mega.

Habe mir aber in der ersten Stunde erstmal ne ordentliche Motion-Sickness eingefangen, da ich das nicht mehr gewohnt war.
Muss mich erst wieder daran gewöhnen. (Meine erste VR lag zwei Jahre ungenutzt rum.)

Wie lange hast du gewartet ?

Ja Motion Sickness geht schnell… Ich hatte mir ein paar Videos von Horizon in VR angesehen und direkt bestellt 🥳, aber erst vor drei Tagen..
 
ja brutal.. net billig.. macht kein ton.. aber bestimmt geil. Hab nur angst vor motion sickness.

Der Preis ist für das gebotene an Technik eigentlich voll Okay.. Bei No Mans Sky ist das VR2 Update sogar kostenlos .. Kameras nach innen um die Blickrichtung zu sehen, dann wird da scharf gerendert wo der Blick hingeht .. mehrere Kameras außen um die Hände besser zu tracken und um zu warnen.
 
Motion Sickness ist übrigens nichts anderes, als eine leichte Übelkeit wie nach zu viel Karussel fahren. Das geht wieder weg. Einfach ausruhen.
Am besten direkt bei den ersten Anzeichen eine Pause machen, dann wirds gar nicht erst schlimm. Ein Rat, den ich genau NICHT befolgt hatte. Und wie schon zweimal gesagt: Man gewöhnt sich dran. Es wird also mit jedem Spielen besser und ziemlich bald sollte man gar keine Motion Sickness mehr haben. (Erfahrungen mit der ersten PSVR)
 
@Soljanka - ich habe mir gerade das Demo von Behemoth VR2 angesehen. Ich glaube da würde ich mich einnässen.. sehr krass, aber geil

Schau dir mal Rsident Evil - Village an. Da habe ich gestern mal die Demo getestet. Fieses Ding. Aber auch geil.
Behemoth will ich auf jeden Fall auch. Leckomio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Rsident Evil - Village an. Da habe ich gestern mal die Demo getestet. Fieses Ding. Aber auch geil.
Behemoth will ich auf jeden Fall auch. Leckomio.

Ich hatte Resident Evil ohne VR gespielt , ja .. ständig Szenen in denen ich nicht wusste, was das Spiel von mir will. Hatte mich dann ein wenig runtergeholt und ist liegen geblieben... Aber in VR .. optisch ist da so schon mega

Behemoth hat die Anleihe von Shadow of the Colossus, fand ich auch mega.. Leider ist dieser 1:44 Trailer alles was man zu sehen bekommt aktuell..
 
Find das Game nach ~10 Stunden auf der Switch schon super boring. Diablo 1 war da besser, das war nach ~10 Stunden wenigstens schon durch. Ist irgendwie sehr schlecht gealtert, das IIer.

Ist bei mir anders, ich habe D2 damals als es rauskam, bestimmt 2 bis 3 Jahre ziemlich gesuchtet. Diablo 3 habe ich zwar auch viel gezockt, aber das ist meiner Meinung nach nie an die Spielmechanik bzw. das Lootsystem von D2 rangekommen. Auch das integrierte Online Auktionshaus habe ich gehasst, weil es das Belohnungssystem viel zu stark beeinflusst hat. Zudem wurde gleich nach 3 Monaten mein D3 Account gehacked und gesperrt. Nachdem es mir über den Support nicht ohne Weiteres gelang, den Account wieder zum Laufen zu bekommen, habe ich Blizzard verfluchend schnell die Flinte ins Korn geworfen (ich hatte das Game gleich nach Release zum Vollpreis gekauft). Als dann Reaper of Souls und die letzten Patches rauskamen, habe ich es nochmals versucht und konnte meinen Account wieder reaktivieren. Daraufhin habe ich nochmals einen Charakter hochgespielt, aber schnell die Lust verloren. Das Maximallevel war schnell erreicht und danach nur noch diese komischen Paragon Stufen, Online Events und MMO Geschichten, die ich nicht mag.

Diablo 2 Resurrected zocke ich gerade wieder exzessiv, weil es einfach dieses Oldschool Vibe hat und man echt einiges an Zeit investieren muss, bis man ordentliches Gear findet (zumindest wenn man nicht Online und nur Solo Self-Found) spielt. Das ist zwar manchmal deprimierend, aber dafür ist die Freude umso größer, wenn mal ein Unique bzw. Set Gegenstand oder seltene Runen droppen, mit denen man was anfangen kann. Ist zwar schade, dass im End Game eigentlich nur noch Runenwörter zu gebrauchen sind, aber man kann nicht alles haben.
 
heute war ich 3 mal unter 2:00. zweimal knapp und einmal war ich 1:28.
Das ist viel schlimmer wenn man nur 2 Sekunden scheitert als wenn man weit daneben.
Das raubt einem den letzten Elan. :sad:

ihr habt sicher auch schon gemerkt, dass man unbedingt versuchen soll, die Mitte abzuräumen,
nicht so sehr aus Stapel, die Mittelkarten sind der Schlüssel.
 
Hat eigentlich hier schon mal jemand Korrekturlinsen für Brillenträger bei einer VR Brille benutzt? Ich will mir evtl für meine PSVR2 welche anschaffen, weiß nur nicht wie gut das funktioniert.
 
Hat eigentlich hier schon mal jemand Korrekturlinsen für Brillenträger bei einer VR Brille benutzt? Ich will mir evtl für meine PSVR2 welche anschaffen, weiß nur nicht wie gut das funktioniert.
Den Tests nach zu schließen soll sie ja genug Platz für Brillenträger bieten. Ich schau mir das ja nur aus Neugier an, bin was Games betrifft eher mit PC und Xbox unterwegs.
 


Zurück
Oben