E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Hab euch mal ein kurzes Videos gemacht, wo ich bisschen F1-2021 fahre, macht wirklich fun so ein Teil!
https://youtu.be/eNee7ril5Tc
https://youtu.be/eNee7ril5Tc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zocke gerade Doom Eternal in HDR und verdammt, danach sieht alles andere total blass aus.
Man kann immer noch keine Autos verkaufen. Ich würd so gern mal aufräumen in der GarageHeute Update btw. #gt7
Was Racing betrifft...
Selber spiele ich GT7 eigentlich nur mehr selten, da das DD Pro mit AC Competizione einfach wesentlich mehr Spass macht...
Auch RRE funktioniert sehr gut...
Überlege den Kauf von CoD Vanguard für PC:
Reicht die Standard-Version oder lohnt sich der Aufpreis für die Ultimate (immerhin € 40,- zusätzlich)? Habe da überhaupt kein Plan von
Call of Duty | Play Now - Vanguard
Fight for victory in Call of Duty: Vanguard, the newest world war thriller. Cement your legacy in breathtaking game modes including Multiplayer and Zombies. Rise to every front in the best wwii strategy game available.www.callofduty.com
Push... Wurde vielleicht überlesen.‘ne vielleicht doofe Frage zu GT7.
Was muss man denn machen, damit man auch Cups der Gr. 2 und 1 fahren kann?
Fast alles darunter habe ich mit Rang eins abgeschlossen. Jetzt will ich mal richtige Autos fahren
700 PS5
625 Rig + Mod
150 Sitz
150 Spiele
850 DD Pro Set + Boostkit
280 F1 V2 Lenkrad
080 Creative GigaWorks
700 Monitor
050 Bremspedal Mod
———
3585
Ja so knapp über dreieinhalb ungefähr.
Krass, doch schon mehr wie gedacht, wenn ich das jetzt so sehe. Naja, Spaß kostet halt
Ist schon ne tolle Sache... für mich aber zu speziell ich müsste sogar erst einen Fernseher anschaffen und mein Flash wäre vermutlich auch schnell vorbei,
bin schon oft zu faul überhaupt die VR Brille zu nutzen trotz sehr viel guter Titel spielbereit aud SSD.
Generell lässt das Alter irgendwie meine Spielsucht verschwinden, wenn ich daran denke was für sehr gute bspw. Strategiespiele hier noch ungespielt rumliegen und ich dann doch Wiki stundenlang lese..
Hey Leute, haben wir Warno oder Wargamezocker im Forum? Bin seit kurzem über die Spiele gestolpert und seitdem hart am suchten, aber immer nur allein am spielen.. Cold War RTS vom feinsten, macht Laune! Für alle, die früher mal gerne C&C und co gespielt haben
Hey Leute, haben wir Warno oder Wargamezocker im Forum? Bin seit kurzem über die Spiele gestolpert und seitdem hart am suchten, aber immer nur allein am spielen.. Cold War RTS vom feinsten, macht Laune! Für alle, die früher mal gerne C&C und co gespielt haben