@Summa
Blur war so ein geniales Mario Kart für Erwachsene mit toller Grafik...Schade; Es ist so massiv gefloppt...Und das war das Ende von Bizarre Creations...
Ich werde das Activision nie verzeihen...
Wenn man bedenkt, was unter Bizarre Creations entstanden ist...
Metropolis Street Racer; Das wohl beste Racing Game auf der Dreamcast.
Project Gotham Racing usw...
PS: Seid doch nicht bös... GT7 ist grade der Hit und deswegen wird auch darüber gesprochen...
Wobei der 1.07 (8) Patch ein Witz ist... Bei vielen Rennen wurde das Preisgeld massiv veringert, was den Grind massiv erhöht...
Wenn Entwickler einen geradezu zwingen, Microtransactions zu nutzen, um überhaupt irgendwie halbwegs voran zu kommen, in einem SINGLE PLAYER Game...
Da fällt mir nichts mehr ein...
Schlimmer ist der Online Zwang... Wir haben es gemerkt... Beim Aufspielen das Patches auf die Server, ist was ziemlich schief gegangen, was lange Wartungsarbeitem bedeutete...
Der Witz... Es ging nichts mehr; Kein Single Player, keine Campaign, kein gar nichts...
Deswegen liebe ich den Online Zwang bei einem SINGLE PLAYER Game ganz besonders....
Man blecht den Vollpreis für ein Spiel (70 bis 99 Euro), nur um dann mit Mikrotransaktionen abgezockt zu werden und nerft dann direkt alle Belohnungen für Ingame Credits, um den Kauf der Credits für Echtgeld einem noch mehr schmackhaft zu machen... Schade Polyphoy Digital, Sehr schade