betadecay
Dronemaster Flash
Meinen könnt ihr auch haben. Ich lade den in den nächsten Tagen auch auf Soundcloud hoch, aber von mir aus kann man den auch von der Playlist aus herunterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch einen Hund, oder ?Wenn jemand saugen mag , gerne , hier
Ich bin nicht unter den letzten, aber es hat keiner gefragt wieder der Track entstanden ist, also warum soll ich mich groß damit profilieren wollen? War nie mein Ziel hier zu gewinnen oder große Erfolge zu feiern.Bis jetzt weiß ja niemand, welcher dein Track ist.
Wie ist dein Track denn entstanden?... aber es hat keiner gefragt wieder der Track entstanden ist, also warum soll ich mich groß damit profilieren wollen?
Isch haben aber keine SchäferhundDu hast doch einen Hund, oder ?
Sollte eigentlich vom Virus TI kommen - um Moogulator zu zeigen dass doch LFO Random Noise möglich ist aber FX random Modulationen klangen nicht gewollt/gewohnt, daher hab' ich den Sound dann doch nochmal auf Massive neu programmiert. Eigentlich sollte der Sound nur aus Random "Noise" bestehen, beim erstellen der Macros ist mir dann aber aufgefallen, dass der Sound auch komplett ohne spannend bzw. verstörend klingt und man so das aufsteigen der Ängste, Probleme etc. mit dem langsamen einsetzen der Noise vielleicht sogar noch besser zeigen kann.Wie ist dein Track denn entstanden?
Ich denke es ist der einzige Track der nur 4 Minuten lang ist.Und wie hast du ihn genannt?
A Dark Farewell to a FriendOk. Kann jemand mal nachschauen welcher das ist?
Meiner ist 3:52 min.Ich denke es ist der einzige Track der nur 4 Minuten lang ist.
Danke!A Dark Farewell to a Friend
Mache ich heute Abend vom Heim-PC. Feedback hat auch sein okay gegeben. Wer möchte noch seinen Track zum Download über SoundCloud anbieten?
Auch von mir grünes Licht für den Download-Button
Ja, frei zum Download.Mache ich heute Abend vom Heim-PC. Feedback hat auch sein okay gegeben. Wer möchte noch seinen Track zum Download über SoundCloud anbieten?
Gerne, passt für mich.Mache ich heute Abend vom Heim-PC. Feedback hat auch sein okay gegeben. Wer möchte noch seinen Track zum Download über SoundCloud anbieten?
Für mich natürlich auch vollkommen in Ordnung. Werde die Drone sowieso in den nächsten Tagen in meinem Soundcloud hochladen.Mache ich heute Abend vom Heim-PC. Feedback hat auch sein okay gegeben. Wer möchte noch seinen Track zum Download über SoundCloud anbieten?