Golden-Moon
Ambient...to the sky and back
Doch aber die 4 Tracks haben eine gewisse Gemeinsamkeit.Meiner ist dir wohl nicht gut genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch aber die 4 Tracks haben eine gewisse Gemeinsamkeit.Meiner ist dir wohl nicht gut genug?
Meine kannst Du gerne bekommen, ich lade sie morgen hoch.Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte:
Ich hätte gerne folgende Drones als wav-Datei:
- Obituary @spurkopf
- Deep Sea @electric guillaume
- Discarnate @Perry Staltic
- RAL 7035 @Mickey_Charon
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte:
Ich hätte gerne folgende Drones als wav-Datei:
- Obituary @spurkopf
- Deep Sea @electric guillaume
- Discarnate @Perry Staltic
- RAL 7035 @Mickey_Charon
JFM04 ist von @oldwired , nicht die anderen beidenHier der erste Entwurf. Bitte um Prüfung
Danke! Wurde korrigiert.. Kam bei seinem Beitrag durcheinanderJFM04 ist von @oldwired , nicht die anderen beiden
@Mitarbeiterinfo : kannst du auf SoundCloud einfach Downloads anschalten? Für mich ist das in Ordnung.Meine kannst Du gerne bekommen, ich lade sie morgen hoch.
Für mich auch. Wollte ich sowieso anregen. Es ist wirklich interessant zu lesen, mit wie vielen unterschiedlichen Herangehensweisen hier gearbeitet wird. Interessant und lehrreich. Das ist nicht nur was für heute und morgen, sondern für die nächste Zeit, wo die Tracks dann vielleicht schon nicht mehr abrufbar sind.kannst du auf SoundCloud einfach Downloads anschalten? Für mich ist das in Ordnung.
Deine Drone war mein persönlicher Favorit Da ist was hängengeblieben bei mir...Ähm von mir ist Keinen Atem Mehr und nicht Für Illja sorry für konfusius..
Es gibt hier einen recht langen (und leider sehr schmal formatierten) Artikel darüber, wie diverse bekannte Namen aus dem Dark Ambient ihre Musik produzieren:Es ist wirklich interessant zu lesen, mit wie vielen unterschiedlichen Herangehensweisen hier gearbeitet wird. Interessant und lehrreich.
Mache ich heute Abend vom Heim-PC. Feedback hat auch sein okay gegeben. Wer möchte noch seinen Track zum Download über SoundCloud anbieten?@Mitarbeiterinfo : kannst du auf SoundCloud einfach Downloads anschalten? Für mich ist das in Ordnung.
Ich hab' kein Problem damit.Mache ich heute Abend vom Heim-PC. Feedback hat auch sein okay gegeben. Wer möchte noch seinen Track zum Download über SoundCloud anbieten?
Bis jetzt weiß ja niemand, welcher dein Track ist.Ich hab' kein Problem damit.
Klar.Mache ich heute Abend vom Heim-PC. Feedback hat auch sein okay gegeben. Wer möchte noch seinen Track zum Download über SoundCloud anbieten?
Ich weiß, wo dein Track ist!!!Bis jetzt weiß ja niemand, welcher dein Track ist.