Cain-Synthesizers
||||
30 von 43 gehört... immer noch sehr spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön formuliert! Genau so ging es mir bei dem Album "Birth Of A New Day" von 2814.Ich nehme mir nicht eine vorschriftmässige Drone als Maßstab bei der Bewertung, sondern dass was mich am meisten anspricht. Es gibt welche, wo meine Gedanken auf Wanderschaft gehen. Auf einmal ist die Drone vorbei und ich könnte nicht sagen wie lange sie dauerte, oder was darin passierte. Das gefällt mir.
Naja, beim Modular gibt es mehrere Möglichkeiten zu stöpseln. Hast du dich in dieser Richtung auch verwirklicht?
Das verrate ich nach der Abstimmung..Naja, beim Modular gibt es mehrere Möglichkeiten zu stöpseln. Hast du dich in dieser Richtung auch verwirklicht?
Frage für einen Freund.
Das beschreibt es auch bei mir ganz gut, meiner soll ein Leben voller Ängste und den Absturz beschreiben.aber meins geht halt auch eher richtung "Horror-SciFi"
Ich nicht Aber ich bin gespannt wie abgestimmt wird und wie viele da mitmachen. Da ich meine Stimmen erst wieder ganz zum Schluss abgebe, habe ich null Ahnung wie es steht. Von daher, Spannung bis zum Ende, auch für mich.Ich bin gespannt auf die Auflösung wer was gemacht hat.
Das ging mir ganz genauso. 8 Stimmen sind entweder zu wenig oder auch zuviel, je nach BlickwinkelDas wird echt schwer nur 8 Stimmen sinnvoll, im Sinne von gerecht, zu vergeben.
Solange sich keiner angegriffen fühlt und kein Track runtergeputzt wird, gerne. Auch Hinweise welche Klangerzeugung genutzt wurde, ohne dabei seinen Track zu verraten, macht es interessanter. GKMsound und Ganje haben da ja schon was geliefert.Sollen, wollen, dürfen wir uns während der Abstimmungsphase über Tracks austauschen?
Ich werde auch gemobbt - hab grade eine Antwort zu einem Probelem in der "Community" (für die Älteren: das ist das, was man früher als "Forum" kannte) bei Native Instruments geschrieben, zack, war der Browser weg. Zum Glück war nach Neustart und Neuanmeldung das meiste noch da. Aber trotzdem fühle ich mich gemobbt!!!da schreibt man endlose Texte und dann stürzt der Computer ab und der Text ist nicht mal gespeichert. Wer da kein Muster erkennt.
War sofort in meinen Top 4. Hat mich iwie in die Zeiten von TDs Prä-Phaedra-Ära geholt mit dieser "flötenartigen" Klangfarbe und der diffusen nebeligen Stimmung (oder velleicht erinnerte es mich auch an das Konzert "Klangwald"...kA)Zauberwald
Ich werde auch gemobbt - hab grade eine Antwort zu einem Probelem in der "Community" (für die Älteren: das ist das, was man früher als "Forum" kannte) bei Native Instruments geschrieben, zack, war der Browser weg. Zum Glück war nach Neustart und Neuanmeldung das meiste noch da. Aber trotzdem fühle ich mich gemobbt!!!
Das macht es ja so schwer. Ich hatte 4 oder 5 Tracks maximal, an denen mich sofort irgendwas gestört hat, aber dann... Mit Mühe runter auf 20, dann nochmal jeden zweiten rauswerfen, immer neoch mehr als 8... Oh je...Da ist so alles dabei. Von nerdig über atmosphärisch, cinematisch zu reduziert/minimalistisch.
Das Phaedra-Feeling hatte ich bei einigen Tracks.TDs Prä-Phaedra-Ära
War sofort in meinen Top 4. Hat mich iwie in die Zeiten von TDs Prä-Phaedra-Ära geholt mit dieser "flötenartigen" Klangfarbe und der diffusen nebeligen Stimmung (oder velleicht erinnerte es mich auch an das Konzert "Klangwald"...kA)
Die Bilder sind zu farbenprächtig, da gehören Nebel und gesetztere Farbtöne dazu.
Welcher Stefan? Ich? Nein, der Zauberwald ist nicht von mir.Eher in diese Richtung. Finde ich aber fast schon zu unheimlich. So „schauerlich“ finde ich die Stimmung gar nicht. Da muss ich immer an einen Freund denken, der immer überlegt hat wie er seine Eltern umbringen könnte, um frühzeitig ans Erbe zu kommen. Diese Fantasien waren immer in der Klausurphase ganz groß. Eine seiner Ideen war, die ohne Brille fast blinden Eltern ohne Brille im Wald auszusetzen. Vielleicht hört sich der Track so an? Stefan bist du es?
Anhang anzeigen 167408
Da stimme ich Dir zu.Das ist auch sehr abhängig von der persönlichen Stimmung und Situation in der man hört.