A
Anonymous
Guest
50:27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Das heißt "neuken in de keuken" ("nöhke in de köhke"). Wennschon, dennschon.
"Gabber" (sprich: "chrabber") ist das niederländische Slangwort für "Kumpel", "Buddy". Es stammt ab vom hebräischen Wort chavva, was genau dasselbe bedeutet.
salz schrieb:Du wirst alt, das ist alles.
chain schrieb:ppg360 schrieb:Das heißt "neuken in de keuken" ("nöhke in de köhke"). Wennschon, dennschon.
"Gabber" (sprich: "chrabber") ist das niederländische Slangwort für "Kumpel", "Buddy". Es stammt ab vom hebräischen Wort chavva, was genau dasselbe bedeutet.
echt...danke Dir dafür...wieder ne Bildungslücke wech
andries schrieb:prima dreuntje om de buren te pesten...(nette musi um die nachbarn zu nerven)
Pepe schrieb:Allerdings! Meine Kinder sind nach ein paar Sekunden schon angenervt!
ppg360 schrieb:Geen dank, graag gedaan. Tot uw dienst, meneer Ketting.
Stephen
Pepe schrieb:Also, ich bin nicht unglücklich darüber, dass der Lieblingssong meine 6-Jährigen "Choronzon" von TD's Album Exit ist. Und sein Lieblingsalbum Le Parc.
becker_mexico schrieb:Grete Fisch macht derzeit den der besten gabber, alter.
Pepe schrieb:TD = Tangerine Dream. Vielleicht brauchst du jetzt doch keine Links?
Pepe schrieb:Ah! Da fehlte ein "s" (meines 6-Jährigen). Ist ein Junge!
Und das Video habe ich nach 2 Sekunden wieder ausgeschaltet! Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen, fürchte ich. Das klang sofort nach "Hallo, ich bin dein Ohrwurm!"
salz schrieb:Frenchcore is auch irgendwie zu ambient
salz schrieb:Meine Grenze war bei Splittercore erreicht (um 600BPM).
Man wird halt nicht jünger.
chain schrieb:wasn das?
salz schrieb:Als Grenzerfahrung sollte man das mal "durchgemacht" haben. Ebenso wie Power Electronics. Da ist auch einer meiner Grenzen erreicht, obwohl ich Noise sehr mag. Ich find's sehr spannend, wenn Leute Grenzen ausloten und dabei noch Leute/Hörer finden, die das mögen.
salz schrieb:Besten Dank an dieser Stelle.
salz schrieb:.chain schrieb:wasn das?
Die Sachen, die ich bei YT gefunden hatte. Einige der Stile kannte ich nicht.chain schrieb:salz schrieb:Besten Dank an dieser Stelle.
bitte gern. was war neu?
salz schrieb:Die Sachen, die ich bei YT gefunden hatte. Einige der Stile kannte ich nicht.
salz schrieb:SonnoTek ist mir irgendwie zu poppig.