A
Anonymous
Guest
50:27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:
chain schrieb:200 BPM .... ach war das noch schön
Er meinte den Roadrunner mit 200 "BPMIEP BPMIEP"fanwander schrieb:chain schrieb:200 BPM .... ach war das noch schön
Warum tanzen die dann in den live Videos immer auf ca. 118 BPM? Naja, ich bin vermutlich zu alt, und muss das nicht verstehen...
fanwander schrieb:chain schrieb:200 BPM .... ach war das noch schön
Warum tanzen die dann in den live Videos immer auf ca. 118 BPM? Naja, ich bin vermutlich zu alt, und muss das nicht verstehen...
becker_mexico schrieb:Bitte Mauer wieder hochmachen, danke
Xpander-Kumpel schrieb:[ http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20101015151248/muppet/images/0/05/Beaker.jpg (•BILDLINK) ]
...miep, miep....
PS: Hej Kette, kannst Du sowas tatsächlich ertragen?
"Maan, isch geb Dir korrekte Hunderfuffzisch", "Nächster Halt Konstablerwache!"...
chain schrieb:[...] der Grundgedanke des Suchens war "noiken in the koiken + rotterdam record
andries schrieb:prima dreuntje om de buren te pesten...(nette musi um die nachbarn zu nerven)
ppg360 schrieb:andries schrieb:prima dreuntje om de buren te pesten...(nette musi um die nachbarn zu nerven)
"dreuntje" paßt mehr in den Forums-Drone-Thread . "deuntje" müßte es sein .
Stephen
Allerdings! Meine Kinder sind nach ein paar Sekunden schon angenervt!andries schrieb:prima dreuntje om de buren te pesten...(nette musi um die nachbarn zu nerven)