Natürlich ist das schlimm.
Du musst dich uns gegenüber rechtfertigen, ob du deine Maultrommel auch angemessen nutzt, oder ob du sie nur angeschafft hast, um durch das Protzen damit Sexualpartner jeglichen Geschlechts anzulocken, und wir wollen uns ggf. Sorgen darum machen, ob du angesichts deiner quälenden Sammelsucht möglicherweise professionelle Hilfe (natürlich von uns - hör mal, dafür ist ein Forum doch da!) benötigst.
All das können nur wir beurteilen.
Also: Beweisvideo, sonst Zwangstherapie!
Mal ganz im Ernst:
Die allermeisten von uns haben natürlich mehr Instrumente, als sie nutzen (ich hab sogar mehr Socken, als ich gleichzeitig anziehen kann). Bis auf ein paar ganz Vernünftige (Respekt, aber da hätte ich einfach keine Lust zu).
Und wenn jemand mit viel Geld sie aus Liebhaberei sammelt - bitte.
Nehmen sie "uns" dann die Instrumente weg? Was "die" sammeln, können "wir" uns eh nicht leisten.
Und einige haben ganz bestimmt ein Suchtproblem - ob das nun Synthesizer, Pokemonkarten oder Qualmerei ist. Die brauchen dann eventuell Hilfe - aber ganz bestimmt nicht von uns, und schon gar nicht ungefragt.
Und wenn man mal Bock hat, sich was Neues anzuschaffen, ist das in den meisten Fällen nicht gleich G.A.S., sondern einfach Bock auf was Neues (ohne jetzt hier irgendwas verharmlosen zu wollen)...
Schöne Grüße
Bert (Besitzer mehrerer Maultrommeln - echt!)