G
GM10541
Guest
Oder einfach irgendeine Schnullimelodei nehmen und mit Paulstretch 200x langsamer machen das ganze, zack fertig Ambient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor du dich in die Pluginhölle stürzt, würde ich mal abchecken ob ilok, service center etc. dahinterstehen....
Was mir noch irgendwie fehlt wäre ein interessantes Filter PlugIn (trotz Soundtoys) mit Comb-, Vowel-,....Varianten und am besten noch 2 Modulations-LFO. So in der Art wie das z.B. bei Serum dabei ist - schade daß es hier kein separates FX-Modul gibt.
Meins lief nur für ein paar Tage - seitdem gibt es "Key File Problems". Der Support ist relativ unwillig. Ob das Cubase 10.5 Update dran schuld ist ? Mit den alten Versionen geht es aber auch nicht.
unterschreib ! ...für beidesKomme mit ilok gut klar, nervig finde ich nur das Lizenz-System bei Waves. Von denen kommt mir nichts mehr ins Haus.
einer der besten tricks ist Delays mit Reverbs zu kombinieren,The Secret Way to Amazing FX : MULTITAP DELAY - Gearspace
By far delay is the most used effect of the most used effects, chorus, delay, reverb. By far delay has the widest range of different types than any othwww.gearslutz.com
Was mir noch irgendwie fehlt wäre ein interessantes Filter PlugIn (trotz Soundtoys) mit Comb-, Vowel-,....Varianten und am besten noch 2 Modulations-LFO. So in der Art wie das z.B. bei Serum dabei ist - schade daß es hier kein separates FX-Modul gibt....