Sulitjelma
||||||||||
Gibt es da Empfehlungen was hier noch fehlt, vielleicht auch Sachen, die man gerade ermäßigt bekommt ? Oder habe ich im Prinzip schon alles ? Hier eine kleine Liste, was ich habe/ nutze
Delays :
- Valhalla Delay, gerne benutzt dabei manchmal auch die etwas abgefahreneren Presets (Stockhausen, Devine)
- Replika, Replika XT, eher wenig benutzt und wenn dann Diffusion. XT hätte aber sicher noch viel Potential für eigene Sachen.
- Soft-Tube Clouds : Habe eine gute Combi hinbekommen, die ich gerne nutze sonst auch eher zu wenig Zeit neues zu basteln.
Reverb :
- Valhalla, Vintage/ Room/ Shimmer
- Eventide Blackhole
Phaser :
- NI Phasis, geht so gefällt mir aber nicht wirklich
Flange :
- NI Flair, geht so - die Resonator-FX sind allerdings super
Granular : v.a. Crusher-X, kann viel aber mit wenig zeitlichem Einsatz kratzt man nur an der Oberfläche.
Hardware würde ich nur dann in Betracht ziehen, wenn das etwas einzigartiges wäre. Workflow mit FX am PC paßt besser.
Delays :
- Valhalla Delay, gerne benutzt dabei manchmal auch die etwas abgefahreneren Presets (Stockhausen, Devine)
- Replika, Replika XT, eher wenig benutzt und wenn dann Diffusion. XT hätte aber sicher noch viel Potential für eigene Sachen.
- Soft-Tube Clouds : Habe eine gute Combi hinbekommen, die ich gerne nutze sonst auch eher zu wenig Zeit neues zu basteln.
Reverb :
- Valhalla, Vintage/ Room/ Shimmer
- Eventide Blackhole
Phaser :
- NI Phasis, geht so gefällt mir aber nicht wirklich
Flange :
- NI Flair, geht so - die Resonator-FX sind allerdings super
Granular : v.a. Crusher-X, kann viel aber mit wenig zeitlichem Einsatz kratzt man nur an der Oberfläche.
Hardware würde ich nur dann in Betracht ziehen, wenn das etwas einzigartiges wäre. Workflow mit FX am PC paßt besser.
Zuletzt bearbeitet: