ich weiß ja nich wie ihr angefangen habt
"äh, so bestimmt nicht"
so wie ich das seh, sind hier ja viele mit enorm viel hardware und modularem zeuchs. Als ich mir mal dachte, ich mach musik, weil ich sie liebe, mußt ich mich wie jeder entscheiden -mit was. Ich habe es zwar etwas unterschätzt und dachte mit software wäre billiger, also hab ich erstmal mit reason rumgespielt und hab mir so die zeit vertrieben. Ätzend natürlich ohne interface und monitore. Die wurden also gekauft und noch zwei progs Kontakt und n softsynthy.Es hörte sich aber dann nicht schlecht bloß lange nich, nach was ich erwartet habe. Gut noch mehr geld ausgeben damits ne basis gibt. Bessere boxen besseres interface +controller und dann aha klar ich muß ja noch die anwendung der progs lernen
ach und wieder zurück zum ursprünglichem vorhaben - musik machen - wuar alles brei frequenzen, löschen und kuscheln sich gegenseitig platt
was tun wenn nicht aufgeben
das ganze ruhig angehen und die ursachen erforschen.
Wieso knallt die kick nich und wenn dann sin 8 stockwerke unter mir wach?
Wieso knarzt der bass nich und wenn hört man nur ihn?
Warum übersteuert das immer zefix?
Aber ich bin meinem wunsch das erstmal in den griff zu bekommen schon etwas näher gekommen und kann mich immer mehr auf ein arrangement konzentrieren
ich probiers halt so ihr mit modularem,
aber sowas kann ich mir auch nur sehr zähflüssig leisten, besser selberbauen, als elektriker bietets sich ja an.
gscheide effekte wie uad oder waves hab i a net
ach ja und an anderer stelle hab ich sehr positive meinungen zu saccharin und fuß im klo bekommen, eigentlich, die haben halt meine entwicklung etwas beobachtet und so bad is ja auch wirklich nicht