A
Anonymous
Guest
Nackt.KalleWirsch schrieb:Macht so weiter dann mach ich nen Projekt mit Herrn Uertz und dem Elektrokameraden ;O)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nackt.KalleWirsch schrieb:Macht so weiter dann mach ich nen Projekt mit Herrn Uertz und dem Elektrokameraden ;O)
Elektrokamerad schrieb:Nackt.KalleWirsch schrieb:Macht so weiter dann mach ich nen Projekt mit Herrn Uertz und dem Elektrokameraden ;O)
phaedra schrieb:marv42dp schrieb:Wieso hackt Ihr dann eigentlich hier im Forum auf anderen Menschen rum, statt was sinnvolles für die Menschen in Japan (oder den anderen x-tausend Krisengebieten auf der Welt) zu tun?
Woher willst ausgerechnet Du wissen, dass der eine oder andere Forumsteilnehmer nicht etwas in dieser Hinsicht tut?
KalleWirsch schrieb:franky goes to Hollywood mein Freund! Der hat das
Saxophon seines auf dem Weg ins Weltall verstorbenen
Kollegen auch noch zu einem ganzen Album zusammengebaut!
marv42dp schrieb:Wieso hackt Ihr dann eigentlich hier im Forum auf anderen Menschen rum, statt was sinnvolles für die Menschen in Japan (oder den anderen x-tausend Krisengebieten auf der Welt) zu tun?
Elektrokamerad schrieb:Sicherlich weil es keine Synthesizer aus Pakistan gibt.
marv42dp schrieb:Wieso hackt Ihr dann eigentlich hier im Forum auf anderen Menschen rum, statt was sinnvolles für die Menschen in Japan (oder den anderen x-tausend Krisengebieten auf der Welt) zu tun?
Cyborg schrieb:
dstroy schrieb:Einfach geschmacklos wenn millionen Menschen in Gefahr sind. Ich bin einfach nur Schockiert über das Unglück in Japan.
Solch eine Katastrophe auszunutzen ist einfach nur ekelhaft.
Cyborg schrieb:Heiner Geissler lebt noch und ein Mediator hat auch nicht die Aufgabe von menschenverachtenden Bemerkungen so billig abzulenken.
Bernie schrieb:dstroy schrieb:Einfach geschmacklos wenn millionen Menschen in Gefahr sind. Ich bin einfach nur Schockiert über das Unglück in Japan.
Solch eine Katastrophe auszunutzen ist einfach nur ekelhaft.
serge schrieb:Cyborg schrieb:
Bitte erklär doch mal, was diese letzten drei Buchstaben Deiner Post bedeuten sollen.
serge schrieb:Wie nun "Kalle Wirsch" seine Empfindungen angesichts der Katastrophe in Japan verarbeitet, ist einzig seine Angelegenheit.
Sobald er dies öffentlich macht, muss er damit rechnen, dass dazu Stellung bezogen wird.
Allerdings lassen manche dieser Stellungnahmen ein Maß an moralischer Überlegenheit erahnen, dass ich mich kaum getraue, hier kund zu tun, dass ich heute abend trotzdem und gerade deswegen mit meiner Familie fein Essen zu gehen gedenke.
Die Beleseneren unter Euch dürfen jetzt "Prinz Prospero" zu mir sagen.
pulsn schrieb:serge schrieb:Wie nun "Kalle Wirsch" seine Empfindungen angesichts der Katastrophe in Japan verarbeitet, ist einzig seine Angelegenheit.
Sobald er dies öffentlich macht, muss er damit rechnen, dass dazu Stellung bezogen wird.
Allerdings lassen manche dieser Stellungnahmen ein Maß an moralischer Überlegenheit erahnen, dass ich mich kaum getraue, hier kund zu tun, dass ich heute abend trotzdem und gerade deswegen mit meiner Familie fein Essen zu gehen gedenke.
Die Beleseneren unter Euch dürfen jetzt "Prinz Prospero" zu mir sagen.
+1
sadnoiss schrieb:Finde es völlig normal, wenn man ein stark emotional bewegendes Thema aufarbeitet
Ich dachte, es ist eine nette Art, daran zu erinnern, dass auch emotionale Themen einer angemessenen Form bedürfen. (Es ging mir allerdings lediglich um den Titel des von Dir veröffentlichten Tapes.)sadnoiss schrieb:Das ist auf Datenverarbeitung erschienen, ein Tapelabel, an dem ich beteiligt war.