Fukushima - Wirschworld - Ambient Hörbuch Part1

Endzeitstory ... untermalt von Tangerine Dream - Pink Floyd - Wirsch & Svenson.

Produced at Wirschworld Studio´s 2011 - Day X - Fukushima - Jump in - Jump in !!!

Radio Aktiv für die Momente, die man nie vergisst

Last Train to Paradise ! Packt die Badehosen ein

stupid hell, whats in Reissacks name is going on

Atom heart mother forever and ever

---- DOWNLOAD ---- http://www.sendspace.com/file/qemexv

Einfach geschmacklos wenn millionen Menschen in Gefahr sind. Ich bin einfach nur Schockiert über das Unglück in Japan. :cry:
Solch eine Katastrophe auszunutzen ist einfach nur ekelhaft. :doof:

ich weiß garnicht was ihr wollt - front242 und co haben ebenso
Mediale Ereignisse in ihren Track´s/stücken verarbeitet.
Neubauten Texte und co sind wesentlich brutaler als meine
persönliche Art, mit erdelbten Dingen umzugehen ...

in diesem Sinne, teil2 folgt !

Edit - Die Tv Berichte das nur 4 Arbeiter bei der Explosion
verletzt worden sind finde ich wesenltich verachtender !

KalleWirsch schrieb:
front242 und co haben ebenso
Mediale Ereignisse in ihren Track´s/stücken verarbeitet.
Neubauten Texte und co sind wesentlich brutaler als meine
persönliche Art, mit erdelbten Dingen umzugehen ...
Du bist Dir offenbar nicht mal darüber im Klaren, ob es sich für Dich um ein "mediales Ereignis" oder ein selbst "erdelbtes Ding" handelt: Die Auseinandersetzung mit dem Thema kann nicht weit gediehen sein. Dazu passt das von Dir verlinkte Video: Kritik an Deinem Umgang mit existentiellen Problemen von Menschen wird auf Dein Niveau ("Mimimi") reduziert.

Was mögliches dummes Zeug von Front 242 und Neubauten mit der Kritik an Deiner kindlichen Selbstverwirklichung zu tun haben soll, bleibt ein Rätsel. Das ist auf dem Niveau von: "Mami, der Fips darf das aber auch!"

Ist klar, bin ich jetzt der neue Uertz oder wie ?!

Macht euch mal locker ... hänge selber seit 2 Tagen
nonstop vorm Tv und bin von der Situation bedrückt,
es gibt aber auch Menschen, man will es kaum glauben,
die lassen sich gerne fallen - um ein wenig auf andere
Gedanken zu kommen ...

für Schwarzmalerei gibt es zb so nette Menschen wie dich!

Deine persönichen Beleidigungen kannst du mal schön
mit dir alleine austragen ...

es ist was es ist - meine Art von Kunst !

Da geht mir der Hut hoch, wenn Menschen mit einer so
kleinen Psyche meinen mir den Satan unterschieben zu wollen,

franky goes to Hollywood mein Freund! Der hat das
Saxophon seines auf dem Weg ins Weltall verstorbenen
Kollegen auch noch zu einem ganzen Album zusammengebaut!

Die gegenwärtige Realität ist wie sie ist - traurig aber wahr!

edit* ich kann dir auch gerne - Wirschparade 2010 hochladen.
(ist halt meine Art mit der ohnehin schon zu berdrückenen
Umweltereignisse umzugehen - und bitte das zu respektieren-
ansonsten kann man mich einfach auf ignore setzen / funktion
soll es bekanntlich geben)

eit* - unverschämtheit !

KalleWirsch schrieb:
...es ist was es ist - meine Art von Kunst ! ...

Was bitte soll das sein :?: :?: :?:

Ich würde an Deiner Stelle mal eine Runde schlafen, wenn Du schon so lange vor dem Fernseher sitzt.

Echt schlimm, seht das mal als eine Art anderer Zugang zur allgemein gegenwärtigen Situation.
Die ganze Zeit vorm Tv sitzen und sich mit der Situation selbst noch mehr zu bedrücken oder
emotional zu belasten ist nicht gesund - es ist einfach eine Art von Ventil für mich - mit den
Situationen des Alltages / Lebens, umzugehen ...

In diesem Sinne ...

dstroy schrieb:
Einfach geschmacklos wenn millionen Menschen in Gefahr sind. Ich bin einfach nur Schockiert über das Unglück in Japan. :cry:
Solch eine Katastrophe auszunutzen ist einfach nur ekelhaft. :doof:

Absolut. Ist es nun Arschlochverhalten, Arroganz, Dummheit oder ist es asozial. Ich finde keine Worte.

phaedra schrieb:
KalleWirsch schrieb:
...es ist was es ist - meine Art von Kunst ! ...

Was bitte soll das sein :?: :?: :?:

Ich würde an Deiner Stelle mal eine Runde schlafen, wenn Du schon so lange vor dem Fernseher sitzt.

Schließ mal nicht von dir auf andere - ich habe einen gesunden Rhythmus,
genug Schlaf und genug Muse um das zu tun, was mir beliebt / mich befreit!

Es muss euch nicht gefallen, Schillers Räuber - muss auch nicht gefallen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
der, welcher etwas großes schenkt findet keine dankbarkeit;
denn der beschenkte hat schon durch das annehmen zuviel last.

nietzsche

Wieso hackt Ihr dann eigentlich hier im Forum auf anderen Menschen rum, statt was sinnvolles für die Menschen in Japan (oder den anderen x-tausend Krisengebieten auf der Welt) zu tun?

marv42dp schrieb:
Wieso hackt Ihr dann eigentlich hier im Forum auf anderen Menschen rum, statt was sinnvolles für die Menschen in Japan (oder den anderen x-tausend Krisengebieten auf der Welt) zu tun?

Woher willst ausgerechnet Du wissen, dass der eine oder andere Forumsteilnehmer nicht etwas in dieser Hinsicht tut?
Nicht jeder Mensch ist so veranlagt, dass er sein ganzes Leben der Öffentlichkeit kund tut.

Sex, Gewalt, Tv, Pharamkonzerne, Schwule Bürgermeister - und du willst hier den Gutmensch raushängen lassen ...
Guckt euch mal die Wochenlangen RTL Reportagen zur Lova Parade an ... direkt im Anschluss dann Tv von Assis für Assis ...

Echt ... bei manchen Menschen frage ich mich ob es ihnen nur darum geht ihr eignes Glückseeliges / heiles Leben
nach außen spiegeln zu wollen .... oder ob es ihnen darum geht die kreative Muse anderer Menschen kritisieren zu wollen ...

Mir egal ... macht was ihr wollt ... bis auf den nicht geschnitten Anfang finde ich an dem Hörbuch nichts falsch.

Jim Morrision Sample am Anfang sagt alles ... true sailing is death ! Radioactivity is in the Air for you and me !

Kennst Du mich oder woher weißt Du mich unter den Gutmenschen einzuordnen?

In Deinem vorherigen Posting prangerst Du auch alles Mögliche an, trotzdem käme ich in Deinem Fall nicht auf den Begriff Gutmensch.

es scheint schon so, dass so mancher forumsteilnehmer nur darauf wartet, dass ein anderer ins fettnäpfchen tritt.

aber
Fukushima - Jump in - Jump in !!!

anders formuliert, also auf eine nicht so "aberwitzige" art, wäre das für viele viel weniger (oder gar nicht) anstössig gewesen.

Siehst du, es gibt kaum noch gute ehrliche Menschen, die meisten fegen alles fein unter den Teppich und wählen weiter fleißig die CDU weil
ihre Einkommensverhältnisse da gut geregelt sind. So wie alles in unserer Kultur - was bleibt mir / uns, denn anderes als abzutauchen in die
Welt von LFO´s und OSC´s ? EIn wenig die Seele baumeln lassen, sich im Studio hinzusetzen, so wie ich mit einem Freund, sich 2 Micro´s und
einen Haufen Vinyls zu schnappen, und sich dem kreativen, emotionalen, gegenwärtigen sein, akustisch, im geiste sowie im Wort, gegen-
über zu stellen ?! Der eine frisst alles in sich rein und stalked Wochentags die nächsten 4 Wochen mit seiner I net handy flatrate den Weltuntergang
und ich setze mich, wie oben gesagt hin ... und finde meinen eigenen Weg mit der Situation umzugehen ... hätte ich Werbung machen wollen,
dann hätte ich ne Hardwareliste mit dazu gesetzt ... und ne dicke link liste ...

In diesem Sinne ... nochmal ... locker machen ... es ist Wochenende ... einfach mal die Seele baumeln lassen ....

Soundwave schrieb:
es scheint schon so, dass so mancher forumsteilnehmer nur darauf wartet, dass ein anderer ins fettnäpfchen tritt.

aber
Fukushima - Jump in - Jump in !!!

anders formuliert, also auf eine nicht so "aberwitzige" art, wäre das für viele viel weniger (oder gar nicht) anstössig gewesen.

überleg mal gestern Abend, als wir dieses Set spontn aufgenommen haben,
wäre wirklich ein riesiges atomares Unglückgeschehen, viel größer als es heute ist,
ich will es nicht klein reden, but hätte dieses Hörbuch wirklich mein letzter Mix
sein können ... - wir haben keine Radioshow gemacht - einfach nur einen Mix,
den dann spontan betitelt - und hochgeladen - um andere Menschen an unserem
persönlichen Heilungsprozess teilhaben zu lassen ...

UND - ihr hättet ja mal schön selber einen Thread zum Thema Japan aufmachen können !

ne stattdessen steckt ihr eure selbstverliebten juristenärsche/nase lieber in eure
korg ms20 - jupiter8 und Oberheims und wollt mir hier einen erzählen !!

Nicht mit dem Wirsch - so löuft der Hase nicht ! :fawk: an mir kommt keiner vorbei ! (nur der große Moog ;O))

friede - freude - eierkuchen !
(mache trotzdem ein 2. Hörbuch!)

hey wirsch..

kannst mal sehen was für erbärmliche kleinkarierte spiesser hier im forum abhängen... :lol:

NUR MIT ATOMSTROM WIRD MEINE MUSIK RICHTIG LAUT!

schönen sa

Wenn die Welt wirklich untergeht - dann werdet ihr an mich denken !
Wehrt euch ruhig gegen Emotionen / Gefühle. Ich lebe sie aus.

ein neuer Tag - ein neues Glück ...
"ob ihr wirklich richtig steht-
seht ihr - wenn das Licht angeht"

-

Ps

Macht so weiter dann mach ich nen Projekt mit Herrn Uertz und dem Elektrokameraden ;O)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben