ganje
Benutzerdefiniert
Besitzt ihr Synthesizer oder andere Instrumente für die ihr euch sicher seid, dass ihr sie niemals verkaufen werdet?
Da ich keine nennenswerten Vintage-Geräte besitze, bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich nicht mal alles verkaufen und durch etwas Aktuelles/Besseres ersetzen werde, aber so halbwegs sicher bin ich mir für die folgenden Geräte:
Korg Monologue
+ Bedienung
Roland TR-8
+ Bedienung
+ Soundauswahl
+ mobiles Audiointerface mit 2 Eingängen und eingebautem Drumcomputer
Yamaha Reface CP
+ Sound
+ 128 Stimmen
+ Abmessungen
Den Monologue hatte ich kurz bei Kleinanzeigen online. Dann merkte ich, dass er mir doch fehlt und habe ihn wieder ausgepackt und offline genommen.. Seitdem bin ich echt froh, dass ich ihn nicht verkauft habe. Darum glaube ich, dass er noch lange, wenn nicht sogar für immer bei mir bleiben wird.
Da ich keine nennenswerten Vintage-Geräte besitze, bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich nicht mal alles verkaufen und durch etwas Aktuelles/Besseres ersetzen werde, aber so halbwegs sicher bin ich mir für die folgenden Geräte:
Korg Monologue
+ Bedienung
Roland TR-8
+ Bedienung
+ Soundauswahl
+ mobiles Audiointerface mit 2 Eingängen und eingebautem Drumcomputer
Yamaha Reface CP
+ Sound
+ 128 Stimmen
+ Abmessungen
Den Monologue hatte ich kurz bei Kleinanzeigen online. Dann merkte ich, dass er mir doch fehlt und habe ihn wieder ausgepackt und offline genommen.. Seitdem bin ich echt froh, dass ich ihn nicht verkauft habe. Darum glaube ich, dass er noch lange, wenn nicht sogar für immer bei mir bleiben wird.
Zuletzt bearbeitet: