A
Anonymous
Guest
Hallo,
nachdem ich wegen der Electribe mich mal bei Korg
Hallo,
nachdem ich wegen der Electribe mich mal bei Korg umgesehen habe, sind mir einige Dinge aufgefallen.
1. MS2000
Vom Korg MS2000B gibt es ein neues Update.
Kann ich das für den normalen MS2000 auch nehmen bzw. wo liegt ausser dem MIC eigentlich der Unterschied zwischen MS2000 und MS2000B. Kann ich das Update trotzdem nehmen oder verweigert der MS2000(A?) das Update?
2. Kaoss Pad.
Sehr interessant, es gibt verschiedene Versionen.
Inwiefern ist der Interessant? Habt ihr den schonmal ausprobiert?
Auf welche Versionen sollte man zugreifen und welche ist nicht so gut?
Ich weiss, ich könnte mich selbst informieren, aber mich interessiert das eher, wie die leute das in der Praxis einsetzen, denn nicht alles was interessant ist ist auch unbedingt brauchbar.
Ich weiss, das es immer wieder Mühe macht, solche Fragen zu beantworten, aber ich freue mich immer über jeden Hinweis.
Gruß Nemesis
nachdem ich wegen der Electribe mich mal bei Korg
Hallo,
nachdem ich wegen der Electribe mich mal bei Korg umgesehen habe, sind mir einige Dinge aufgefallen.
1. MS2000
Vom Korg MS2000B gibt es ein neues Update.
Kann ich das für den normalen MS2000 auch nehmen bzw. wo liegt ausser dem MIC eigentlich der Unterschied zwischen MS2000 und MS2000B. Kann ich das Update trotzdem nehmen oder verweigert der MS2000(A?) das Update?
2. Kaoss Pad.
Sehr interessant, es gibt verschiedene Versionen.
Inwiefern ist der Interessant? Habt ihr den schonmal ausprobiert?
Auf welche Versionen sollte man zugreifen und welche ist nicht so gut?
Ich weiss, ich könnte mich selbst informieren, aber mich interessiert das eher, wie die leute das in der Praxis einsetzen, denn nicht alles was interessant ist ist auch unbedingt brauchbar.
Ich weiss, das es immer wieder Mühe macht, solche Fragen zu beantworten, aber ich freue mich immer über jeden Hinweis.
Gruß Nemesis