Frage iTunes

T

TBF

....
Hallo, ich nutze iTunes gerne zum Konvertieren von gemixten CDs in MP3 oder WAV Dateien. Wenn man nach dem Einlegen der CD alle Titel markiert hat (strg + a) oder einzeln mit der Maus und dann rechts oben auf das Zahnrad klickt, erscheint die Option "CD Titel gruppieren". Aber auch nur wenn alle gewünschten Titel markiert sind, sonst nicht. Falls wer diese Funktion nicht kennen sollte, probierts mal aus. So bekommt man die Mix-CD als einen ganzen Titel ohne Geräusche an den Titelübergängen. Aber genau das funktioniert auf einmal nicht mehr. Alle Titel sind markiert aber die Option "CD Titel gruppieren" ist weg! Wie kann es sein, dass ein Programm einen Teil seiner Funktionen verliert, einfach so? Reparieren hat nichts gebracht und neu installieren möchte ich nur sehr ungern. Es gibt ja auch noch andere Konverter, die sind aber langsamer.
Hat jemand eine Idee? Updaten z. B. geht auch nicht mehr, da diese Version (12.10.11.) die letze ist welche unter Win7 noch läuft, neueres lässt sich nicht mehr installieren.
 
Kann schon sein, dass Apple bei einem Update diese Funktion weg rationalisiert hat. Da ich iTunes nicht nutze, kann ich da aber wenig zu sagen.

Falls es diese Funktion so in iTunes nicht mehr gibt, dann kann sowas auch eine Menge anderer Software. Z.B. ExactAudioCopy.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben