drop it
..
ossi-lator schrieb:drop it schrieb:hatte von mfb nur den synth2 und mit dem hatte ich ständig probleme mit notenhängern.. hab ihn dann schlussendlich verkauft, meinen ersten hardware synthie. solange man immer wieder von mangelnder quali von mfb liest, lass ich mal die finger davon. soll sich ja in naher zukunft bessern, mal schaun.
ist nicht schön aber bei meldung an manfred fricke wurde immer anstandslos repariert - ohne weitere kosten. das hab ich selber beim mfb synth und synth2 durchführen lassen. das muss man zur ehrenrettung schon noch mal herausstellen.
wie gesagt, war meine erste hardware, ich war grün hinter den ohren und hatte nicht viel ahnung. hatte auch mailverkehr mit herrn fricke der mir nach übermittlen der seriennummer mitteilte, dass dieses problem bei meinem synth 2 nicht auftreten sollte. als neuling ist man sich dann auch nicht sicher, obs vielleicht an seinem eigenen unvermögen liegt
naja, is schon ein paar jährchen her, möchte mfb auch nicht schlecht reden, hatte trotzdem viel spass mitm synth2.
auf den 523 drummie bin ich auf alle fälle gespannt wie ein gummiringerl