Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:noch ne wichtige farge:
gibt/gab es JEMALS einen prophet08 PE der in einem original dsi case ausgeliefert wurde oder ist das NUR bei der limitioerten 300stück auflage der fall ?
(das web hilft da nicht wirklich weiter)
fakt ist dass man meinem kollegen nun angeblich einen 08PE mit case um 1890 verkaufen wollte (?) bei meinem anruf im shop nun aber niemand was von dem case wusste
und wenn die dort so "doof" wären meinem kollegen den limited edition versehentlich um den preis eines normalen zu verkaufen - sollte er den nehmen ? immerhin hat der auch encoder - und wir müssten dann wohl "upgraden" auf potis ... (hätten dann aber halt die sammler version)
was für irrenhaus
psicolor schrieb:Irgendwer hat hier mal gemunkelt, der nächste Virus käme mit Encodern. Weis aber nid obs ein Scherz oder ernst gemeint war
tom f schrieb:LOL - ja dann ist aber deine antwort falsch - denn laut deiner aussage gibt es den regulären 08pe NICHT mit dem case - oder steh ich auf der leitung ???
ps: gibts von der kiste wirklich nur 300 ???
und was bitte kostet denn das pot kit?
cheeeeerio
Xpander-Kumpel schrieb:...joa wat woas i dönn fonn a kaeis?
I hob joa no nett a moi gschaut obs a kaeis in da katong hoat!!!
Dös koan sey dös doa a kaeis dobey üsst!?
Und ja, wirklich nur 300, steht doch alles hier im Forum Du fauler Sack ...
Xpander-Kumpel schrieb:...Du hast mich nicht verstanden, das ganze Ding ist immer noch im Karton, ich hab das noch nicht ausgepackt
VEB_soundengine schrieb:Hatte eben die potiversion getestet , unglaublich hochwertiges Gerät. Keine Diskussion nötig. Kaufen. Keine Reue !
olduser schrieb:VEB_soundengine schrieb:Hatte eben die potiversion getestet , unglaublich hochwertiges Gerät. Keine Diskussion nötig. Kaufen. Keine Reue !
Da könnte ich mich ja über den T8 hinweg trösten? Oder?
eisblau schrieb:die special edition isses wohl nicht, denn die gibts dort noch extra um ca. 2500. außerdem hätte der leicht erkenntlich die transparenten wheels und die speziellen holzseitenteile. das würd denen schon schwer auffallen
ihr müsst nur aufpassen, dass es nicht die verkackte endlos encoder version ist. ansonsten grünes licht für die im case gelieferte ausführung.
Xpander-Kumpel schrieb:Ich habe ehrlich gesagt jetzt erst genau verstanden was Du wissen willst:
Also dein Händler wollte den Synth im Case verkaufen ohne den Karton, der sich um das Case noch drumherum befindet, zu öffnen, richtig?
Warum sagst Du denn das genau nicht so?
"Der Händler will den Synth nur ungeöffnet im Karton verkaufen!"
Ich glaube dann hätten wir uns ca. 35 Threads sparen können!
Meiner ist übrigends ohne Case und alle Encoder, die definitiv nicht gedented sind, sind kaputt, wirklich alle!!!
An der Kiste geht ausser Programme weiterschalten nichts!!!
Die ganze Geschichte ist wirklich zum Brechen!
Die Geräte finde ich eigentlich toll, aber das geht leider garnicht.
ich werde ihn nochmal anschreiben zwecks einer Lösung für PE PEK, PE P08, Knobs PEK und Knobs P08.
1200-1400 Euro kann da nicht die Lösung sein!!!
Die Geräte sind ansonsten toll!!!
PS: Übrigends gehen imho auch bei vielen Novation Geräten die Encoder kaputt: KS Rack, KStation die ich in den Pfoten hatte wiesen alle defekte Encoder für die Soundanwahl auf. Vielleicht gehört es heute zum guten Ton Sch....Encoder einzubauen?
Früher waren jedenfalls nicht so viele defekt...
tom f schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Ich habe ehrlich gesagt jetzt erst genau verstanden was Du wissen willst:
Also dein Händler wollte den Synth im Case verkaufen ohne den Karton, der sich um das Case noch drumherum befindet, zu öffnen, richtig?
Warum sagst Du denn das genau nicht so?
"Der Händler will den Synth nur ungeöffnet im Karton verkaufen!"
Ich glaube dann hätten wir uns ca. 35 Threads sparen können!
Meiner ist übrigends ohne Case und alle Encoder, die definitiv nicht gedented sind, sind kaputt, wirklich alle!!!
An der Kiste geht ausser Programme weiterschalten nichts!!!
Die ganze Geschichte ist wirklich zum Brechen!
Die Geräte finde ich eigentlich toll, aber das geht leider garnicht.
ich werde ihn nochmal anschreiben zwecks einer Lösung für PE PEK, PE P08, Knobs PEK und Knobs P08.
1200-1400 Euro kann da nicht die Lösung sein!!!
Die Geräte sind ansonsten toll!!!
PS: Übrigends gehen imho auch bei vielen Novation Geräten die Encoder kaputt: KS Rack, KStation die ich in den Pfoten hatte wiesen alle defekte Encoder für die Soundanwahl auf. Vielleicht gehört es heute zum guten Ton Sch....Encoder einzubauen?
Früher waren jedenfalls nicht so viele defekt...
ach - ich denke schon dass man das rauslesen konnte
ps: mega scheiss mit deinem synth - dem verrkäufer würd ich aber ne tracht prügel in aussicht stellen