Frage an alle Seqtrak Besitzer - war die Verpackung bei euch auch schon geöffnet?

S

schneelicht

.
Ich habe mir ein Seqtrak bei Thomann bestellt und mir ist vor dem Öffnen aufgefallen, dass das Klebeband schonmal durchschnitten war und wieder ein neues sehr präzise über das andere geklebt wurde.

Also war mein Gedanke - es wird sich wohl um B-Ware handeln.
Der Kundenservice verneinte dies und verwies darauf, dass das Seqtrak anhand der Artikelnummer von B-Ware unterschieden werden könne.

Nichts desto trotz habe ich mir nun erlaubt mir nochmal eines zu bestellen und - genau das gleiche. Man muss schon genau hinsehen, aber wenn man das darüberliegende Klebeband vorsichtig abzieht sieht man, dass das darunterliegende aufgeschnitten ist.

Jetzt frag ich mich was da los ist - meine Frage an euch, ist das bei eurer Verpackung auch so, dass da zwei Klebestreifen verwendet wurden?

Fühle mich leicht veräppelt, ich wohne nicht weit entfernt und bin schon am überlegen selbst hochzufahren um das zu regeln.
 
Wie sah denn das Innenleben aus? Deutet irgendetwas daraufhin, dass der schonmal benutzt wurde oder ausgepackt war? Ansonsten finde ich die Vorgehensweise -eine B-Ware zu kreieren (inklusive hin/herschicken) nur um zu sehen wie der Klebestreifen sitzt- zumindest fragwürdig…
 
Da wurde bei einer Charge vermutlich vergessen, was beizupacken, ist dann aber irgendwie noch aufgefallen vor Auslieferung: Bedienungsanleitung, Netzteil... Sowas passiert häufiger, als man glaubt. Ich würde erst mal nicht von B-Ware ausgehen. Wie sehen denn die Geräte aus?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben