Nur OnTopic Frage an alle Besucher des Sequential Stands auf der SB'24

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ich habe eine Frage an alle Besucher des Sequential Stands auf der Superbooth '24. Der war ja in einem seperatem Raum.

Wenn man reinkam und direkt zum Fenster (in der Mitte der Fensterseite) ging, dann stand dort ein Synth (irgendwie logisch :lol: ). Weiß hier jemand noch, welcher das war? Ich meine, dass das der Pro-3 war. Kann das jemand bestätigen bzw. mir das Modell nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort stand (Spieler blickt nach links) ein Trigon-6. Dem Synth gegenüber habe ich keine Beachtung geschenkt.

Vielleicht findest Du eine Antwort in der vielen Superbooth-Videos auf Youtube. Im Raum war Sequential, Oberheim und Novation.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Türe mit Blick in den Raum stehend:
Ein Trigon-6. Ich weiß es ganz genau, weil ich das Teil unbedingt probieren wollte und das auch getan habe. Links vom Eingang der Tisch mit den Teo5, rechts an der Wand entlang der Prophet 5. Hinten schräg links war Novation. Die hatte ich vollgequatscht mit meinem Wunsch nach einem Editor für den Summit. (Ergebnis: ich hab jetzt einen Polybrute und keinen Summit mehr :-d)
 
Von rechts her waren es 2x Trigon-6, der Synth links daneben könnte gemeint sein. Das muss @Mr. Roboto wissen.
 
Super, vielen Dank für eure Hilfe.
Ich versuche jetzt auch nochmal einpaar Videos zu finden aus der „Kammer“.

Danke.
 
Nee, finde ich nicht. 😟

Ich meinte halt auch direkt durch bis zum Ende des Raumes, direkt am Fenster. Also nicht, wenn man reinkommt, links oder rechts. Kein Oberheim, kein Novation, das war ein Sequential Synthesizer.

Es war halt einfach ein Take-5 oder ein Pro 3. ich kann mich aber halt einfach beim besten Willen nicht an die Details erinnern.
 


News

Zurück
Oben