Feedback
Individueller Benutzer
nein, Bielefeld kennt doch jeder. Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt...
Gemeint war natürlich Düsseldorf
Gemeint war natürlich Düsseldorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the acid test schrieb:@ Fairplay:
Wer den Eröffnungspost gelesen hat ist im Vorteil^^
Das Thema hatten wir schon öfter, da wird dann ein Jahr lang gelabert und dann schläft alles wieder ein. Niemand möchte das organisieren, ist viel Arbeit. Ist wie beim Happy Knobbing. Jahrelang wurde immer nur gewollt und ich hab dann einfach mal den Anfang gemacht. Heute ist es etabliert und findet regelmäßig statt. Wir brauchen Macher, die einfach etwas machen, sonst wird das nie was. Wer Interesse hat, der kommt einfach hin, wgal wo es stattfindet. Bin auch zum Synthiemeeting nach Kufstein ode München gefahren. Die Leute, die unbedingt das Treffen "vor der Tür" haben wollen, kommen ja selbst dann nicht in die Schuhe, wenns dann dort gemacht wird. Ist doch immer daselbe...Die Berliner Schule schrieb:ich faend ne party mit 3floors geil..
jedenfalls wuensch ich mir ne party wo die musik bzw die forenacts im mittelpunkt stehen..im rahmrn eines kleinen open air festvals zb.. hoechstwahrscheinlich laeufts wieder auf ein synth/meeting hinaus mit den ueblichen verdaechtigen..
schaumer mal
Bernie schrieb:Die Leute, die unbedingt das Treffen "vor der Tür" haben wollen, kommen ja selbst dann nicht in die Schuhe, wenns dann dort gemacht wird.
darsho schrieb:klar ist das richtig, aber das weiß man doch.
wurde ja auch im ursprünglichen thread schon gesagt.
dieser thread hier wird.....
Die Berliner Schule schrieb:ich faend ne party mit 3floors geil..
jedenfalls wuensch ich mir ne party wo die musik bzw die forenacts im mittelpunkt stehen..im rahmrn eines kleinen open air festvals zb.. hoechstwahrscheinlich laeufts wieder auf ein synth/meeting hinaus mit den ueblichen verdaechtigen..
schaumer mal
the acid test schrieb:Und einfach machen, wie fairplay meinte, kann ich mir nicht leisten. Daher frag ich ja rum wer wie viel dazu beitragen würde, um das so zu stemmen mit hilfe derer die das wollen.
mink99 schrieb:1.) Wie bekommen wir das hin, dass der Kollege kein finanzielles Risiko eingeht ? Lieber zwei oder drei gehen ins Risiko
2.) wenn musik : ein halten wir das ganze gemafrei ? Dürfen gemamitglieder überhaupt zu einer gemafreien Veranstaltung kommen, müssen wir Frau göbbel einmal fragen ....
3.) Termin ?
4.) Sponsoring ?
fairplay schrieb:mink99 schrieb:...1. vorher kassieren (s.o.)...
Geht nicht, ich bin doch in der Gema.Psychotronic schrieb:Wir machen das einfach bei Bernie im Garten, mit Zelten und so
Die Berliner Schule schrieb:der synth im wandel der hoenessischen
toleranzbärgesellschaft bei gleichbleibender UMZizierung der
sequenzswastiistischen kurvenformen mit ufo-technik
Bernie schrieb:Geht nicht, ich bin doch in der Gema.Psychotronic schrieb:Wir machen das einfach bei Bernie im Garten, mit Zelten und so
verstaerker schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:verstaerker schrieb:
Sollen wir jetzt alle das Forum wechseln, damit wir auf die Party gehen können?
Oder warum die geheimnisvollen Nebelschwaden?