shiroiyuki schrieb:@monoklinke: Danke, bin schon fast durch, im Moment schlaucht nur die Frühschicht wieder und alles was ich anfange klingt nach Electro Acid
Ohhhh, das kenn ich nur zu gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiroiyuki schrieb:@monoklinke: Danke, bin schon fast durch, im Moment schlaucht nur die Frühschicht wieder und alles was ich anfange klingt nach Electro Acid
Mein Teil existiert aber nur noch als das verlinkte MP3, also so wie es ist, als Wav habe ich das nicht mehr..shiroiyuki schrieb:Wenn die ersten 10 Tracks da sind kann man mal schauen ob die alle gut auf die "Platte" passen ...
Ich hörs mir grad zum 2. mal anmink99 schrieb:Hab gerade das Ergebnis meines vorletzten "ich liebe die 80er" Anfalls eingestellt.
Oh, das könnte der Grund sein warum ich mit meinem Vocoder nicht klar komme 8)mink99 schrieb:Es gibt Dinge die der krissie nicht kann :
[...]
Singen (nichtmal mit vocoder)
shiroiyuki schrieb:Ja, das reicht dicke
Ich setz mal ein vorläufigen Termin zum 30.04. damit man schon einen gewissen Zeitrahmen hat.
Mehrere Tracks pro Person sind gerne gesehn
@the acid test: Hört sich gut an der Vorschlag, schauen wir mal was sich in den nächsten 2 Wochen noch anhäuft und wenns hart auf hart kommt muß jeder der schon was beigesteuert hat noch was basteln
Ha, jetzt wo Du Kraftwerk schreibstthe acid test schrieb:...ich find es schön kraftwerk lastig...
shiroiyuki schrieb:Nach geschlagegenen 2 Wochen hab ich jetzt auch wieder einen richtigen Bildschirm am PC hängen.
Hier mal das Preview an was ich da vor dem Blackout gebastelt hatte:
[ http://soundcloud.com/cyberpvnk/cyberpvnk-sdi-preview (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Hab den rest der Woche frei, meine Modular-Module sind alle gelötet, dann kanns ja weitergehn
Entweder wird das Preview ausgebaut, oder ich fang nochmal neu an
virtualant schrieb:ich denke ich hab meinen Track bis Mitte der Woche fertig.