Lauflicht
TR4ever
Ja, aber leider keine Antwort bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd doch selbst kreativ.nachbauen
Das war bei den früheren Folktek-Geräten tatsächlich so, innen wie ein Rattennest - ich habe in ein paar hineingesehen. Die alten Gardens bestehen aus ein paar Drähten die tatsächlich aussehen wie Gitarrensaiten, Piezos und ein paar B****ger-Platinen, es hat schon seinen Grund dass die Knöpfe für die Effekte so eng beieinanderliegen.Laut Modwiggler Post sehen die Geräte innen drin katastrophal aus... Im Grunde besteht das Gerät ja "nur" aus ein paar (Gitarren?-)Saiten mit Piezos und Delaymodulen.
Das müsste man doch DIY mässig nachbauen können?
Diese Erfahrung (mit kreativen Menschen) habe ich noch nicht gemacht, es gibt aber scheinbar unter Kreativen und Nicht-Kreativen immer ein paar eher unangenehme Zeitgenossen. Yep, CL kenne ich auch und habe da auch schon bestellt. Lief stresslos. Dessen Synthmall ist aber gerade zu, verkauft wird das jetzt über Patchpoint Berlin.Wieso sind "kreative" Menschen einfach oft sehr schlechte Geschäftspartner? Oder es ist einfach Absicht und Teil der Philosphie (die ich dann ablehne)? Ich hatte mal was von Ciat-Lonbarde bestellt (auch ein 1-Mann-Unternehmen und ähnlich schräg...), da lief alles komplett transparent und schnell.