Moogulator
Admin
Adam gehört jetzt offenbar Focusrite / Novation. https://www.adam-audio.com/de/news/branche/adam-audio-focusrite/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt für mich jetzt passender als "E-mu und Creative" oder "Yamaha und Steinberg"
Ich mag ebenso beide Firmen.Und Focusrite ist keine unsympathische Firma.
Auf dem Papier. Natürlich will Focusrite mit den Adam Produkten Geld verdienen. Die werden da schon ordentlich in Sachen Entwicklung reinreden und Vorgaben machen.Adam wird alle Autonomie und Freiheiten behalten.
Auf dem Papier. Natürlich will Focusrite mit den Adam Produkten Geld verdienen. Die werden da schon ordentlich in Sachen Entwicklung reinreden und Vorgaben machen.
...da bin ich mir gar nicht sicher.dass wir bei weiteren Produkten unter dem Namen Adam, einen qualitativen Rückschritt als Kunden jedenfalls nicht spüren werden.
Eher gut, denn zB eine Firma wie Novation hat ja echt vieles richtig gemacht, gut gepflegt und vielleicht auch willig, die Sachen weiter zu entwickeln.Oh, wow. Gut oder schlecht ?
...da bin ich mir gar nicht sicher.
die entwicklung des marktes ist doch klar erkenntlich.
auch dealt man heute mir einer komplett verblödeten Masse an Menschen.
Da reichts nicht mehr einfach ein gutes produkt zu haben.
SEHR VIEL läuft über den preis ! und auf der anderen seite über marketing........
inkl. dem influencer gesülze