Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde über ein neues Interface zumindest mal nachdenken
Neukauf?ich würde über ein neues Interface zumindest mal nachdenken, bevor du 90€ in Adapter investierst
Das ist auf einen Desktop-PC bezogen?mit Adaptern kenne ich mich nicht aus. wenn du Slots frei hast bekommst du aber für 5 € eine Firewire-Karte.
Danke, für das Angebot.Ich schick dir gern meine Adapter-Kombi zum ausprobieren, brauche sie aber zurück.
Thunderbolt 3 (USB‑C) auf Thunderbolt 2 AdapterDanke, für das Angebot.
könntest Du denn für diese Teile mal Bezugsquellen verlinken?
"Schafft mehr" bedeutet weniger Latenz oder wie ist das gemeint?Das FW800 schafft unter neueren Rechnern mit TB3/4 mehr als auf alten Rechnern
Auch weniger Latenz. Aber das RME war ja immer im wenn/oder Modus unter Firewire. Und das hat sich unter TB erledigt. Wobei man dazu sagen muss dass das auch CPU abhängig war. Irgendwann war dann halt schluss mit i/O und man konnte das im RME Dialog dann limitieren bzw die Prioritäten setzten. Beim H8000FW war es ähnlich, der musste laut Hersteller min 512 Latenz haben. Ich hab hier jetzt alle I/O ( also RME & H8000 ) super mit 256 am laufen ( 44,1khz & TB3 ). Wenn du unbedingt 32 Samples Buffersize und 96khz brauchst dann ändert sich das natürlich. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Ich könnte mir aber vorstellen dass das unter TB4 und mit den neuen Rechner auch wegfällt."Schafft mehr" bedeutet weniger Latenz oder wie ist das gemeint?
Bei den neuen Generationen wird es überhaupt keine Probleme mehr geben. Da kommt eine ganz neue Welt auf uns zu ( Audio/Video), inclusive neuen Interfaces.Da ich demnächst auf einen Mac Studio gehen will, ist das eine wertvolle Info!
die anderen Adapter gingen nicht oder was war jetzt der letzte Stand? Ich denke das dann dieser auch nicht gehen wird. Hat dein Laptop denn einen Tb-2 Anschluß?Vielleicht geht das ja für 145€.
Ich überlege, ob ich mir das mal testweise bestelle.
Kurztest: Sonnet Echo ExpressCard/34 Thunderbolt Adapter | Mac Life
Apple-Rechner und Schnittstellen sind schon immer ein Reizthema gewesen und groß war die Enttäuschung, als der ExpressCard-Slot am tragbaren 15-Zöller wegfiel. Einige Jahre und die Einführung der Thunderbolt-Technologie später lassen sich ExpressCards mit dem Echo von Sonnet wieder an allen...www.maclife.de