tom f schrieb:
weil du dich gerne in recht weitläufigen fragen und hochgestochenen gedankengängen verlierst und gleichzeitig aber von der soliden (leicht zugänglichen) basis keinen ahnung hast - und wenn man das dann aber so eloquent darbietet kommen sich manche leute eben irgendwann auch mal provoziert vor...
SORRY, ABER DAS MAN DIE SELBSTOSZILLATION STIMMT+TRACKT IST FÜR MICH NIX NEUES! -DAVON HABE ICH ABER NIE GESPROCHEN!
DAS WAS DU ALS "Eloquente darbietung" bezeichnest, ist von mir ehrlich gemeintes interesse!
ist ja wie in dem anderen thread wo du du fragen zur mpc und midi stelltest - weil du selber wohl kein handbuch lesen willst (?)
DAS IST EINE UNTERSTELLUNG UND STIMMT SO NICHT- TATSACHE IST; DASS ICH HANDBÜCHER SCHWER VERSTEHE!
...dir die leute alle möglichen tips geben (inkl. mir selber) und du am ende auch noch schreibst dass du die ganze zeit versehentlich von ner anderen mpc sprachst als jene die in der fragestellumg genannt war.
DAS WAR EIN VERSHEHEN UND ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR!
insforen stört an deiner unwissenheit objektiv dass sie die leute umsonst bemüht und diskursiv die irre führt.
DAS IST MIR ZU HOCH - VERSTEHE ICH NICHT!
wenn du über resonanz diskutieren willst dann gehe ich davon aus dass du deren prinzipien, technsichen einsatzmöglichkeiten und sinn kapiert hast - dann kann man nämlich erst sinvoll auch über deren musikalischen einsatz oder deren ästethik rasionieren.
TECHNISCH HABE ICH HIER NIX NEUES ERFAHREN - TROTZDEM WERDE ICH ABER JETZT DIE DINGE BEWUSSTER ANGEHEN KÖNNEN!
klingt vielleicht etwas direkt und hart ist aber wahr - sorry - du bist ja kein anfänger
DU MUST DICH NICHT ENTSCHULDIGEN _ ICH BIN HIER SCHON DURCHS FEUER GEGANGEN_
DIE HARTEN LEUTE SIND MEIST DIE, DIE SELBER KEINE! HÄRTE ERTRAGEN KÖNNEN !? ICH HOFFE; ES IST BEI DIR ANDERS.
(ps: Ich schreibe hier groß, damit sich das optisch besser trennt, sorry dafür!)
mfg
NIXFÜRUNGUT